Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Tja ............... So kann `s einem gehen ........
Gruß Sharwyn
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce5
Tja ............... So kann `s einem gehen ........
Gruß Sharwyn
Super! Der Gevatter könnte vielleicht auch noch etwas weicher gezeichnet sein, evtl. kurze Maskierung und PW gaussen... käm noch homogener,
Wirklich klasse Stimmung und Umsetzung.
vg
space
Der Hintergrund ist traumhaft schön.
Die Figur - naja, ich möchte dem Typen nicht unbedingt begegnen.
lg
esha
Einfach Klasse !!!!!
lg Mike
Hi Sharwyn
Coole Idee mit starkem Licht!
ciao
Naoo
Das ist wohl der Typ, dem ich als letztes in meinem Leben begegnen möchte (und eventuell auch werde :P).
Die Idee des Weichzeichnes als Postwork ist gar nicht mal so abwegig.
Ich weiß natürlich nicht, über welche 2d-BildbearbeitungsProgramme du verfügst. :rolleyes
Man könnte auch überlegen, zum Beispiel mit PhotoImpact, noch einen leichten Nebel über das gesammte Bild zu legen.
Spezialistin in Sachen Postwork wäre zum Beispiel Yoro! *zu Yoro rüberzwinker ;)*
MfG
Wenne
das Bild ist super geworden, wie schon erwehnt vorallen der Hintergrund, :top. Die Idee von wenne ist auch gut, der Nebel würde es noch Gespenstischer machen.
mfg
leChat
Das mit dem Nebel fiel mir auch spontan ein. Hatte das aber etwas anders vor Augen: Vielleicht nur so einen leichten Nebel auf dem Wasser und auch nur so um den Gevatter herum. Ansonsten: Grusel, brrrr, zitter :flucht1:
Zunächst mal vielen Dank für Eure Kommentare . Ich hab den Gevatter etwas weicher gezeichnet und anschließend ein bißchen Postwork auf das gesamte Bild gemacht in PI und an der Beleuchtung geschraubt.
Ich hab mal zwei verschiedene Versionen erstellt .
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |