Pferde im Herbst

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • Boah geil ey..................... ;D


    Die Textur des Rasens .die Pferde .....die Bäume .........wahnsin.einfach nur gut!!!!!!!!!


    Haste die Mähnen mit PS gemacht McDetti? Sieht etwas viel auf einen Haufen aus aber sonst supppppppeerrrr!!!!


    Echt, wirst langsam Profi!!!
    :respekt


    Gruß NEO
    Edit: Ach übrigens den Rahmen find ich nicht so dolle!!!

  • Hallo Mcdetti,


    schön das du wieder da bist :]


    Zu Deinem Bild sieht völlig genial aus die gesamte Stimmung einfach toll. Nur die Mähne gefällt mir nicht.


    Aber da habe ich einen kleinen Tip für Dich. Ich denke das ist das Lisa Curly Horse da ist die Mähne einfach zu dick.


    Ich ziehe einfach die transparenz etwas höher und sage Transparentes ausstanzen dadurch wird die Mähne nicht so dick und damit sie flattert gruppiere ich sie um und drehe sie hoch. Ich denke das kann man auch in Vue machen oder?


    Siehe bei meinem Pferdebild "Wild and Free" findest du auch hier.


    Gruß Wizard

  • hey sieht klasse aus! der rahmen ist ein wenig zu dick aufgetragen für die bildgröße. die mähnen sind die schon gut gelungen, doch etwas weniger wäre nicht schlecht. der schweif des schwarzen ist zu gradlinig. eine sehr schöne herbststimmung :)


    Zitat

    Original von Wizard:
    Ich ziehe einfach die transparenz etwas höher und sage Transparentes ausstanzen


    hmm mein pc reagiert nicht darauf wenn ich sage "stanz das mal aus bitte" *ggg* ~~~wechrenn.....

  • Hallo & Willkommen zurück McDetti!!!


    Das Bild ist klasse!


    Das einzige was anzumerken war ist schon "vergriffen" ;)


    Und sonst kann ich mich nur wieder hinsetzen, LaOla in Dauerbetrieb ist schon recht anstrengen :]


    *Gratz*

  • @ Mcdetti,


    mh wo hast du denn diese tolle Pferdetexture her den braunen meine ich den schwarzen habe ich selbst. Verrätst Du es mir?


    @ Jörg lauf du nur ich kriege dich doch und dann ziehe ich dir deine Ohren lang und verprügel dich zwei Stunden.


    Übrigens hat dir schon mal jemand gesagt das es im Kino schon Tonfilm gibt 8o
    Mein PC hört darauf was ich ihm sage. Ich weiß ja nicht was du für eine altmodische Kiste hast :D ;D


    Gruß Wizard

  • Danke euch für die Kommentare ..
    @ Wizard und Dani, die Tex ist von Danielle Sylvie Taylor
    und nennt sich Bloodbay jpg tex.
    Leider kann ich nicht mehr sagen wo die Tex her ist ?(
    So nun werde ich mal das Bild überarbeiten,mal sehn ob das mit den Mähnen klappt.Danke für den Tipp Wizard.
    Gruß,McDetti

  • Hallo McDetti,


    ... und willkommen zurück.


    Ein nettes Bildchen. Vermittelt mir ein wenig den Eindruck einer "Traumatmosphäre", da die Pferde durch's Bild zu schweben scheinen. Das ganze wird natürlich noch durch die Farben der Landschaft, die leicht Unschärfe und die Mähne der Pferde unterstützt.


    Die Bäume und das Gras sind toll geworden .. ein ganzer Haufen Arbeit!
    Die Pferde sehen klasse aus. Hast Du die in Poser gerendert?


    Den Rand würde ich auch ein wenig dezenter machen.


    Klasse Bild :top:


    Gruss MaNae