Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Verwendete(s) Programm(e): Cinema 4D

Ich hab auch mal wieder ein kleines WIP fertiggestellt, einen schnuckeligen Wachturm. Nichts realistisches, aber ein ganz nettes Modell. Der Titel hat übrigens nichts mit den Zeugen Jehovas zu tun...

Danke für's Anschauen! Wer mag, kann natürlich gerne seinen Senf dazugeben =)

LG
    contrafibbularities

• Komisch, als ich den Titel gelesen habe fielen mir gleich die Zeugen Jehovas ein :P
    Gut, jetzt ist geklärt, daß es damit nichts zu tun hat :)
    Den Turm find ich auch klasse! Daß der obere Teil etwas zu rund ist, würd ich jetzt nicht unbedingt sagen! Wenn ich mir vorstelle, den Turm bei einem Fantasy-Bild und so zu verwenden... ;)
    Ich bin mal auf die endgültige, eventuell texturierte, Version gespannt ;)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi Con! :D

:applaus

Der Turm sieht sehr gut aus bisher! Das Argument "etwas zu weich" von rammstein kann ich schon nachvollziehen, ich seh das aber nur bei den Zinnen so richtig. Die könnten in der Tat etwas weniger Rundung vertragen, so bekäme das Ganze einen wirklichkeitsnäheren Look.
    Was ich z.B. wirklich gelungen finde sind solche Kleinigkeiten wie die abgeplatzte Putzstelle der Aussenwand wo die Ziegelmauer zum Vorschein kommt. Wie hast Du vor, die zu texturieren? Oder hast Du für das Mauerstück ein extra mesh? Letzteres wäre ja immer eine gute Alternative.

vg
    space

• Hi,

schön gemoddelt das Ganze, sieht aus wie nen Foto von nem Spielzeugturm aus Plastik, bis auf die Pflanzen.
    Was mir auch wirklich gut gefällt sind die nett ausmodelierten Details wie die von Space schon angesprochene Mauer. Der "Türrahmen" gefällt mir irgendwie und die Unebenheiten des "Dachbodens" sind auch originell geworden.
    Bin mal gespannt was Du hier noch draus machen willst.

Gruß Stocko

• Die zu 'weichen' Zinnen wurden ja schon angesprochen (sehen ein bißchen aus wie die Ritterburg von Playmobil ;)), alles andere finde ich große Klasse!
    Auf die Texturierung bin ich auch ziemlich gespannt, obwohl, es dürfte mit Cinema doch kein Problem sein, einzelne Polys (wie hier die Ziegelsteine) zu markieren und diese extra zu texturieren.

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.