ich hoffe es gefällt
und für verbesserungen bin ich immer offen
tribut to Luis Royo
-
- Final
- Digi-kunst
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
Hallo Digi,
Klasse! :top:
Mir gefällt's so, wie es ist, saugut!
Wüsste so auf Anhieb nix, woran ich etwas zu mäkeln hätte.Du machst Dich
Weiter so!Gruss MaNae
-
Wie ??? Verbesserungen ???
DAS kann man noch verbessern ???
*uff* *kinnladezuklapp*
Was issen mit Euch auf einmal los??? Hab ich was verpaßt, werdet Ihr gedopet ???????
WO konnte man das MC-Donalds - Bilderprofi - Menu kaufen ??
Unbelieveable!!
-
Hallo Digi,
Wow wie hast Du das denn mit dem schatten gemacht. Es wirkt als wenn die Lady vor dem Bild steht.
Die Idee alleine ist
absolut irre und die Umsetzung nahezu perfekt.
Und bitte welche Verbesserungen? Das geht doch gar nicht noch besser.
;D
Gruß Wizard
-
Hey das sieht echt Klasse aus solche Bilder sind genau mein Ding ...... der Schatten ist wirklich fast ein Wunder ;D
Hätte momentan auch keine Technischen ideen wie ich sowas hinbekommen würde ....:respektGruß NEO
-
Wow:wow kann mich da nur anschließen,welche Progr. hast Du verwendet ?
Gruß,McDetti -
-
hmm tja, irgendwie hab ich da auch nix zu meckern. evtl. könnten die fallenden wassertropfen ein paar glanzlichter aufweisen....aber das ist eigentlich so unwichtig, da alles harmoniert. oh
was ist das für ein gezackter rand oben?
der schatten ist vielleicht so entstanden: ebene verdoppeln, kontrast rhöhen (damit die schwach gedeckten stellen rausfallen) und einfärben das ganze. dann eine zweite ebene ebenfalle färben und den kontrast so belassen. wäre aber klasse wenn du uns das schattengeheimnis verraten würdest -
-
- 10. Mai 2025, 22:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.