Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.0
Aloha,
stelle meine Fantasy in blau noch einmal hier herein.....bei meinem alten Thema ´Fantasy hat ja keiner hingeguckt
Also noch einmal.
Allen ein schönes WE
Winkers Lili
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.417 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lili.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5.0
Aloha,
stelle meine Fantasy in blau noch einmal hier herein.....bei meinem alten Thema ´Fantasy hat ja keiner hingeguckt
Also noch einmal.
Allen ein schönes WE
Winkers Lili
Aloha Lili,
coole Collage!
Zitatbei meinem alten Thema ´Fantasy hat ja keiner hingeguckt
...jou, mitunter isses so...es geht immer wieder mal was unter, mach Dir nix draus. Dafür kann es passieren dass nach Monaten plötzlich Jemand den thread entdeckt, wieder hervorholt und einen Kommentar hinterlässt...
lg
space
Den anderen Thread hab ich echt nicht gesehen. Sorry!
Aber das hier ist dir wirklich gut gelungen! Hast du die Figuren selbst geposert, oder wo hast du die her?
lg
esha
Hi lili,
bin im Moment nur selten hier, hab also kein 1. gesehen. Dieses hier ist einfach nur gut... Daumen nach oben. Würd ich mir glatt an die Wand hängen.
Tröste Dich, mein Bild Bethany hat nebenbei auch keine Aufmerksamkeit erregt (schnüff).
Lg Mike
Hi lili,
mir ist das auch schon so ergangen, kommt halt einfach vor das mal ein Bild untergeht. auch ich habe es übersehn.
Das Bild ist Dir sehr gut gelungen
mfg
leChat
Danke euch allen für die lieben Kommentare.....aber so was kann schon passieren...ist auch nicht das erste mal.
Leider habe ich die Tubes nicht selbst gemacht,aber ich arbeite noch daran.
Ciao Lili
huhu lili und herzlichen glückwunsch zum newcomer der woche!
schöne "zusammenstellung".
lg
psychoraner
Glückwunsch zum NdW!
MfG rammstein
Gratuliere zum NdW
Gefällt mir sehr gut dein Bild
Gruss
Erich
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |