Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, neu gerendert in Bryce 6, Minipostwork PS (12 Sterne dazu gemalt)
Eigentlich hab ich nur auch mal endlich ein Galeriebild einstellen wollen, aber das geht irgendwie ja wohl nur wenn ich das vorher streng öffentlich poste... also, das hab ich beim Wühlen in den Tiefen meiner Festplatten gefunden....
Aus der unergründlichen Schwärze im Kernschatten des Gasriesen lösten sich die Konturen des kleinen Transportschiffes, dessen Hülle flackernd das Inferno planetarer Zerstörung reflektierte. Bange Sekunden liessen die Crew den Atem anhalten. Würde das Sprungtor rechtzeitig bereit sein? Nur noch eine Lichtminute entfernt raste eine gigantische Wolke ionisierten Gases unerbittlich heran, einem kosmischen Tsunami gleich, die äusseren Welten dieses sterbenden Sonnensystems waren ihr bereits zum Opfer gefallen. Die Evakuierung der Welten war erfolgreich abgeschlossen worden, nur -wie so oft- für das Rettungspersonal wurde es wieder einmal ein unerbittlicher Wettlauf mit der Zeit...
vg
space