Vase update! :)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Zitat

Original von jörg
    nee die vase ist 120 cm :D

p.s. oder meinst du den träger der 30 cm abgerutscht ist? :D *grübel*

2 x geraten ... 2 x daneben ;) So so Du erzählst also auch immer, daß das I------------I 24 cm sind :mua

Weißt Du mir ist da noch was aufgefallen.. *nerv* also schau DIr mal links die Lady an,... wenn ich die Perspektive vor meinem geistigen Auge so drehe, daß ich von rechts auf Sie draufschaue, dann frage ich, woher kommt die Spiegelung im Glas,... denn dort sind beide (!) Beine komplett zusehen.

Und nu sag nicht ich wäre ein Erbsenzähler, es wundert mich nur, weil das könnte eigentlich nicht sein.

VG

• Zitat

Original von Dire-Wolf wenn ich die Perspektive vor meinem geistigen Auge so drehe, daß ich von rechts auf Sie draufschaue, dann frage ich, woher kommt die Spiegelung im Glas,... denn dort sind beide (!) Beine komplett zusehen.

So so Du drehst die Szene also vor Deinem geistigen Auge :D ist doch logisch das beide Beine in der Spiegelung zu sehen sind :) sie hat die Beine doch gekreuzt. Versuch doch mal die Szenerie mit deiner Hand und einem Spiegel nachzustellen :D Bei mir sind das |-------------| 24 cm :D hihi jetzt ist er am messen*gg*lol*

@Meatllbeast nein die Dinge stehen nicht bei mir. sind frei erfunden :)

McDetti Da bin ich ja gespannt auf Dein Bild :)

Ich danke allen (ausser dire*gg*) für die netten Kommentare :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.