Der Drachenturm

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.028 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce, Poser, PI

Ich wollte ja eigentlich nur meinen neuen Drachenturm testen ... und irgendwann war's dann ein fertiges Bild.
    Leider hat Bryce gemeint, es muß rumzicken und weigerte sich, das Brycefile zu speichern (Bryce 6.1 macht das bei mir ganz gerne, und langsam aber sicher regt mich das auf!). Als jpg hab ich's noch retten können, die Projektdatei ist natürlich weg X( X(.
    Etwaige Änderungswünsche kann ich also leider nicht mehr berücksichtigen, Kritik ist trotzdem wie immer höchst willkommen.

Auch hier wieder viel Beleuchtung mit PI und auch burn & dodge und der partielle Weichzeichner sind nicht zu kurz gekommen. Der Turm mit der schicken Landeplattform ist gekauft, die Bäume sind diesmal Billboards von XFrog (gibts bei DAZ) und die Figuren stammen natürlich aus Poser.

• Offizieller Beitrag

Hallo! :winke2

Schade um die Datei! Genau deswegen speichere ich meine Bilder oft unter einem neuen Namen, im Notfall kann ich dann auf eine alte Version zurückgreifen, wo nur die letzten Änderungen fehlen. Dann am Ende lösche ich die alten Versionen wieder.

Zum Bild: Es ist, wie Naoo schon sagte, wieder einmal ganz typisches Yoro-Bild. =) Das Licht ist wirklich schön, und du hast eine tolle Landschaft um den Turm herum gebaut. Jetzt weiß ich auch, wie groß Drachen werden können. :D

lg
    esha

• Danke euch!
    Ich hab davon noch eine ältere Projektdatei, fehlt halt eine ganze Menge drauf. Notfalls könnte ich das meiste nachbauen, würde dann halt etwas anders aussehen. Unter anderem Namen abspeichern ging auch nicht, es streikte auf der ganzen Linie. Wenn das passiert, speichert es immer so bis 98%, dann kommt die Fehlermeldung 'an unexpected error ... blablabla ...' und dann ist Ende im Gelände.

@Space: Wenn das blöde Vieh soviel Torte gefressen hat, daß es nicht mehr auf die Plattform paßt, soll es gefälligst abspecken. Ich werde deshalb jedenfalls nicht extra anbauen *sfg* ;).

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.