hallo ihr lieben
habe mir das Bryce 5 zugelegt und möchte natürlich auch wissen wie ich damit umgehen kann ud was ma alles damit machen kann ,ich habe gehört das kann man hier bei euch lernen.
ich heisse susann bin 45 mutter von 4 kindern verheiratet und komme aus hamburg basteln tuhe ich mit PSP 9 wo ich in verschiedene bastelgruppen bin auch Stationerys sind eine grosse leidenschaft geworden uvm
kuddels susann
Bin neu
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunfish.
-
-
Hi sunnyplace,
na dann zuerst einmal herzlichim Board. Über Bryce kannst Du hier eine Menge erfahren und lernen. Schau Dich ruhig um und viel Spass dabei.
-
Hallo Sunnyplace,
Stationaries - sind das diese 2 1/2 D Aufstellbilder?
Hab das vor Jahren mal als CorelDraw Workshop gesehen...Viel Spaß hier.
Vid
-
Hallo Susann,
auch ich heiße Dich herzlich willkommen heir bei uns im Board! Ich wünsche Dir viel Spaß mit Bryce und bei uns. Bei Fragen jeglicher Art nur keine falsche Scheu
Frohe Ostern!
greetz
dj -
Hummel Hummel Sunnyplace.
Viel Spaß an Bord und frisch ans Werk.Gruß
Dargain -
Jou min Deern dann klabaster mol töchtich bien Bord öm tau, wat nich is dat kunn noa weern...!
Herzlich willkommen an Bord auch von mir :winke2
Viel Spass noch,
vg
space -
Hi Sunnyplace,
dann auch von mir ein
und ein kräftiges "Hummel, Hummel" quer durch die schönste Stadt :]. Ich wünsche Dir viel Spaß hier
-
Willkommen! :winke2
Auch ich wünsche dir viel Spaß hier!
lg
esha -
... na denn man tau!
Herzlich willkommen on board! -
- 5. Oktober 2025, 01:14
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.