Hatte heute endlich Zeit und Musse gefunden, mal wieder spielenderweise ein wenig mit Poser und Photoshop zu experimentieren.
Nix weltbewegendes, aber ich finde es ganz interessant und somit postenswert ...
Gruss MaNae
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Hatte heute endlich Zeit und Musse gefunden, mal wieder spielenderweise ein wenig mit Poser und Photoshop zu experimentieren.
Nix weltbewegendes, aber ich finde es ganz interessant und somit postenswert ...
Gruss MaNae
uiiii da hab ich nix zu meckern! das sieht klasse aus!!!
....aber falten so heftig
echt schööööön!!!!
WOw hab auch nuscht zu meckern
Greetz Metal
Aber ich hab was zu meckern, weil der Bildfokus im oberen Bild echt kacke aussieht. Habe aber auch erst gesehen, dass das sooo dunkel ist, nachdem ich das Bild gepostet hatte.
Hier mal ein kleines Update:
Aber wie ich das so sehe, wird das wohl auch nicht die letzte Version bleiben. Gefällt mir irgendwie immer noch nicht wirklich.
mir gefällt die obere dunkle version sehr gut
Ich mag beide Versionen, mal wieder eine sehr inetessante Komposition
VG
Hallo MaNae,
nette Spielerei ;D
an Deiner Stelle würde ich öfters spielen, wenn da immer so tolle Sachen bei rauskommen.
Gruß Wizard
Hallo MaNae,
siehr wirklich ganz toll aus
Gruß,McDetti
Mir gefallen auch beide Versionen. Sie haben beide ihren Reiz!
Gruß, Panic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |