Hallo!
Ich bin gerade dabei ein bischen in Bryce an realistischen Landschaften herumzuwerkeln ( ich versuche es zumindest so realistisch zu machen wie es mit meinem Können un Wissen geht). Mich stört bloß daran dass alle Pflanzen und Bäume immer schnurgerade in der Landschaft stehen. Ich bin seit gut einem Monat dabei mich mit Bryce zu beschäftigen. Am Anfang habe ich das eher nur Oberflächlich gemacht, aber dann habe ich schon öfters Bilder gesehen, wo ich mich gefragt habe, wie macht derjenige das. Seit gut einer Woche beschäftige ich mich intensiver mit Bryce. Vieleicht gibt es auf meine folgende Frage eine Simple Antwort. Warscheinlich übersehe ich mal wieder etwas. Meine eigentliche Frage ist, wie bekomme ich es hin, dass eine Palme z.B. vom Sturm fast umgeblasen wird in Bryce? Wie kann ich Blumen und Gräser umbiegen, damit es aussieht als würde ein heftiger Sturm toben? Kann ich das in Bryce oder muss ich die Planzen in einem anderen Bearbeitungsprogramm bearbeiten? Sonnenscheinbilder habe ich schon genug, genauso Nachtbilder. Stürmische See wäre auch nicht schlecht. : ) Gibt es sowas wie ein Ventilator in Bryce? Ich habe mal Vue getestet und da gibt es einen Ventilator mit dem man auch Sandstürme und sonstiges erzeugen kann. Wenn nicht dann wäre das eine gute Idee für eine Erweiterung des Programmes. Aber erst mal wäre ich froh, wenn ich meinen Szenen ein bischen mehr Leben einhauchen könnte.
Danke,
bis dann
Sandra