Agora,
auch wenn Con schrieb es wäre ungünstig,
dass ich meine Traumland-Bilder durch nummeriere: Hier kommt Nummer 013...
Ich hoffe es gefällt...?
ciao
Naoo
PS: Bryce
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.032 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
Agora,
auch wenn Con schrieb es wäre ungünstig,
dass ich meine Traumland-Bilder durch nummeriere: Hier kommt Nummer 013...
Ich hoffe es gefällt...?
ciao
Naoo
PS: Bryce
Also, als bekennende Arachnophobikerin bin ich von der Spinne nicht ganz so begeistert *g*, alles andere finde ich aber traumhaft schön!
Die Terrains sind klasse geworden und das Licht ist einfach zum dahinschmelzen. Toll!
LG
Yoro
Hi,
schönes Bild!!!
Ich find das Licht auch ziemlich gelungen, hat ne tolle Atmo das Ganze.
Obwohl ich Spinnen mag kann ich mit der nich viel anfangen, ich könnt mir da nen King Kong oder sowas besser vorstellen. Das iss jetz aber ne reine Geschmackssache und keine Kritik denn mir gefällt das Bild super gut.
Gruß Stocko
Mir gefällt die ganze Atmosphäre super besonders der Himmel ist meisterhaft , der Spinne möchte ich nun nicht grad begegnen , die muss ja überdimensional groß sein
.
Schöner Gesamteindruck!
LG Sharwyn
Hi Nao,
ES gefaellt, wie immer.:]]
MfG
Xacti
Ja, mir gefällt's auch, und solange die Spinne ruhig im Bild sitzen bleibt, hab ich auch kein Problem mit ihr
...da man sich in fremder Umgebung ja nie schutzlos / unbewaffnet auf Forschungstour begibt, würd ich erstmal vorsichtig testen ob man sich mit dem Arach "unterhalten" kann oder ob der evolutiv doch noch eher dem Tierreich angehört - was dann in der Tat keine so angenehme Begegnung wäre...
Sauberes Bild!
vg
space
Hi Naoo,
da ist Dir wirklich wieder ein Wurf gelungen.
Wenn man von der Spinne etwas nach links schaut, (hinter dem weißen Felsen), hat man den Eindruck das sich dort zwei Gestalten verstecken, die dem Achtbeiner auf keinen Fall begegnen wollen.
Klasse Bildaufbau - gefällt ungemein !!!
:-)))
axo !
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |