Vor einiger Zeit gabs bei DAZ ja diese Aktion - Bryce 5.0 kostenlos.
Nachdem ich dann die kürzliche Bryce 6 für 39,- $ Aktion verpasst habe, hab ich nach weiteren Möglichkeiten Ausschau gehalten. Nun habe ich bei einem dt. Versand ein update (unboxed, also wohl Download) von 5.0 bzw. 5.5 auf 6.1 entdeckt.
Kann mir jemand sagen, ob die kostenlose Bryce 5.0 Version der DAZ-Aktion voll update-fähig ist? Oder handelt es sich dabei um eine Sonderversion?

Update der kostenlosen Bryce 5.0 Version
- zyrion
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Hi Zyrion,
also ich hab noch die 5er von Corel in deutsch und weiss dass die z.B. zu 100% NICHT upgrade-fähig ist. Die 5er von DAZ ( und natürlich spätere wie 5.5 ) sollte es hingegen sein! Hab noch nichts Gegenteiliges gehört...
vg
space -
Ähm - ich hatte die 5.5er als Update auf meine deutsche 5er von Corel bekommen, Spacebones...
Allerdings war diese 5er auch nur ein Update - und DAMIT gabs Probleme. War ein Update auf die 3er - und lief damit nur über eine von Corel nachgelieferte Serial. Automatisch wäre es nur mit der 4er als Basis gegangen.
Aber wie gesagt; die 5.5er war Update auf die deutsche 5er. Das war allerdings keine 4 free - insofern keine Ahnung, wie es mit der aussieht.
lg,
Kerish -
-
Hab ich jetzt auch getan, das 5.5 runtergeladen. Und sobald ich mein Paypal-Kto. hab, kauf ich das update für 20,-$ und teste einfach mal, ob sich eins der beiden Bryce updaten lässt.
-
Leute.
Steht doch alles auf der Seite:
http://www.daz3d.com/i.x/shop/…bc/?item=4756&cat=326Full Description
You must have either Bryce 5.0 or Bryce 5.5 currently installed on your system in order for this upgrade product to install properly!Gruß
Dargain -
Was allerdings voraussetzt, dass das kostenlose 5.0 oder 5.5.c die Standard-Version ist und keine spezielle evtl. im Update eingeschränkte Aktionsversion der Software.
-
Und dazu zählt jetzt die Bryce5.5, die DAZ3d gerade unters Volk verjubelt, oder wie???
-
Nachdem DAZ ja dann das Upgrade zur Bryce6 für 19,98$ anbietet dürften die beiden Versionen wohl upgradefähig sein. (DAZ-Startseite)
MfG
Wenne -
- 11. Mai 2025, 05:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.