Ein schnelles Werk zwischendurch... (für mehr hab ich grad keine zeit )
Terragen & Bryce
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Ein schnelles Werk zwischendurch... (für mehr hab ich grad keine zeit )
Terragen & Bryce
ZitatEin schnelles Werk zwischendurch... (für mehr hab ich grad keine zeit )
Und was machst Du, wenn Du mehr Zeit hast? Eine detailgetreue Nachbildung der ewigen Stadt? ;D
Eine gelungene Kombination. Für mich sehen sogar die Lichtverhältnisse stimmig aus. Schöne Idee.
Gruß,
Kerish
wenn ich mehr zeit hab versuche mehr details in die gebäude einzubauen. aber diesesmal hab ich mich mit nur 14 objekten zufriedengegeben.
die lichverhältnisse sollen gerade das etwas vertuschen
sehr gut gepfuscht muss ich sagen
ich hoffe du hast das nächste mal mehr zeit und wir sehen ein detaillierteres gebäude von dir
ein gelungenes bild trotz der "detaillosigkeit"
ich wusste anfangs nicht einzuordnen ob es nun ein foto ist oder nicht.
Hi,
finde auch das es gelungen ist,14 obj.ist doch schon mal was
Gruß,McDetti
ZitatOriginal von jörg
ich hoffe du hast das nächste mal mehr zeit und wir sehen ein detaillierteres gebäude von dir
hoff ich auch, die frage ist nur wann das sein wird... es gibt wochen da komm ich überhaupt nicht dazu und andere da geht ordentlich was weiter...
war übrigens meine erste terragen- landschaft
Hallo Mr-Senator,
wow das gefällt mir sehr gut vor allem die Idee, Terragen und Bryce, finde ich super.
Freue mich auch auf Bilder von Dir , wenn Du mehr Zeit hast.
Gruß Wizard
Hallo,
das ist wirklich interessant,... würdest Du einem "Nichtbrycer" verraten wie Du die beiden Sachen miteinander so gut kombiniert hast ??
Bin schon gespannt auf Deine "Habe Zeit gehabt Bilder"
VG
naja, es war nicht schwierig die beiden Sachen zu kombinieren:
erst hab ich ein terragen- bild gerendert. (try & error, es war mein erstes ;))
danach in bryce die ruine gebaut, negative terrains sorgen dafür dass die zinnen abgerbochen sind; einen einfärbigen hintergrund; gerendert und in paint shop pro schön sauber ausgeschnitten (hintergrund weg). das ganze auf das terragen- .bmp draufgeklebt und fertig.
ganz einfach also.
tja, es klingt vielleicht wie eine schlechte ausrede dass ich so wenig zeit habe, aber als schüler der 8.Klasse AHS (nach österreichischer zählweise, sprich matura- klasse) ist meine zeit für bryce eben begrenzt. da ich ja noch nicht so viel erfahrung mit bryce habe dauern simple szenen bei mir auch schon recht lange.
gruß sen, der sich jetzt einen heißen tee gegen den husten machen wird
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |