hier mal wieder was von mir ..ja ich lebe noch

eine nacht am pc.....
-
- Final
- Dani
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
WOW klasse arbeit :top:
nur der hund wirkt etwas leblos das ist alles
übrigens lebloser hund war es in den 80ern nicht
üblich sich ne raubkatze aus keramik ins haus zuholen
und da soll einer sagen die gute allte zeit -
*lol* die objekte sind halt leblos
.....aber meiner hier zu hause nicht *gg*
-
nee das mein ich nicht
schlafend in einem korb oder so wäre doch gut
-
weiss ich doch ;D der hund ist nicht aus poser der ist ein steifes objekt das ich nicht verändern konnte ;(sonst hätte ich das auch anders gemacht ..... und meiner schaut auch immer so doof aus der wäsche da dachte ich es passt *gg*
-
ich finds echt super duper schööööön!!!!
Liebe Greetz Metal
-
Klasse Arbeit Dani!
Die Lady auf dem PC hats Dir wohl sehr angetan, wenn Du sie auch noch an der Wand hängen hast, oder
Da würde ich evtl. ein anderes Motiv wählen. Die Lichtverhältnisse sind sehr gut gewählt und auch die Texturen runden den Gesamteindruck positiv ab!Gruß, Panic
-
@ panic....nee eigentlich nicht *gg* da war vorher ein bild von rero drinn ....fand ich hier unpassend und ich hab dann einfach eins meiner bilder reingepoppt weil ich jetzt keinen nerv mehr hatte
eigentlich wollte ich das board hier auf den monitor poppen aber ich bin stets aus dem internet geflogen ausserdem hab ich probs mit dem internet explorer deshalb lagen die nerveb blank ;D man möge mir verzeihen
-
Laß mal raten Dani ......deine Lieblingsfarbe is gelb?? ;D
Echt toll das Bild Dani, der Hund wurde schon erwähnt,der Streifenpaket (Fußboden) ist die Textur etwas groß geraten die Karros sind normalerweise etwas kleiner ,Die Gardinen sind super geworden ..Der Heizkörper sieht aus als wäre es ein 2D Element......ich weiss zwar nicht welche Art von Bildschirmschoner bei dir auf dem rechner läuft aber der sieht doch echt Klasse aus !! !! wo gibbet den?? ;D
ach ja die Topfpflazen sind genial ....mensch wo ihr immer die dinger hernimmt(saugt)!!!!!Gruß NEO
-
- 4. Juli 2025, 10:42
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.