Verwendete(s) Programm(e): Art of Illusion
Renderzeit 10min
Ich hoffe das passt hier rein.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Verwendete(s) Programm(e): Art of Illusion
Renderzeit 10min
Ich hoffe das passt hier rein.
man sieht dem work sehr an dass es nur 10 min gebraucht hat... gefällt mir nich so... hab "geht so" angekreuzt^^
Ich hab mit 'gefällt mir' gestimmt!
Aber eigentlich müsste es heißen: Gefällt mir, kann man aber mehr draus machen.
Das Gras ist schon mal gut geworden!
Als Szene hab ich spontan an einen Golfplatz gedacht.
Dazu brüchte es aber noch einen Himmel und vieleicht weiter im Hintergrund so ein Fähnchen.
Gut! Die Kugeln müssten noch etwas anders sein, aber das wäre bestimmt auch lösbar. Nicht war vidiot?!
MfG
Wenne
Hi roherter,
da Du hier gepostet hast gehe ich davon aus das Du Anfänger mit AoI bist.
Abgestimmt habe ich mit "gefällt mir" und kann mich Wennes Ausführungen nur anschließen.
Also ich hab "Kann ich besser" angekreuzt.
Soetwas geht bei mir nur als Versuch durch.
Das ist in 10 min oder weniger erstellt.
Hätte ich einen Punkt gefunden "Kannst Du besser" hätte ich den angekreuzt.
Und richtig Wenne - die Kugeln dürften anders sein.
In dem Tutorial dazu hat der Erstellen wenigstens einen orangen Quader ("Jetzt ist es Kunst") genommen.
Das war aber Humor - das muß man nicht erklären oder genauso nachmachen.
Du hast Doch eine Szene mit einer Treppe gemacht?
Mach ne Hauswand und Eingangstür und nimm das Gras für den Garten.
Einen Himmel und einen Baum dazu - fertig.
Das oben ist zu wenig - das erinnert mich an Chrome Kugeln auf Schachbrettern.
Vid
Hi Roherter,
ich versteh die Rundfrage mit dem Ankreuzen nicht so ganz...:P
Kann mich ansonsten nur Wenne und Vidiot anschliessen...
( und den Punkt "Kann ich besser" würd ich aus der Umfrage ganz rausschmeissen, und wie vid schon richtig sagte, ganz umformulieren in "Das kriegst Du besser hin"... - man soll ja nicht entmutigend wirken, wär doch irgendwie unfair!)
vg
space
Genau. Eine Umfrage zu einem Bild ist eigentlich nicht nötig, die Kommentare kriegst du so ja auch (vielleicht sogar mehr Rückmeldung, als dir lieb ist? ;))
Ich finde auch, dass es als 1. Versuch nicht schlecht ist. Aber es ist eindeutig ausbaufähig, da schließe ich mich meinen Vorrednern voll und ganz an.
Vielleicht ist ein Moderator so lieb und schmeißt meine Umfrage raus.
Wieso denn, ist doch als Ansatz mal ganz gut. Mancher hat vielleicht nicht immer die Zeit zu posten. Ein Klick ist aber vielleicht noch drin. - Und auch, wenn ich die Kugeln nicht so dolle fand - ich wär froh, wenn ich überhaupt mal so weit käme ...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |