und hier von mir mal ein Terragen-Versuch. Ok, zugegeben etwas nachbearbeitet. Aber nur a weng.
Gruß,
Kerish
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hexi.
und hier von mir mal ein Terragen-Versuch. Ok, zugegeben etwas nachbearbeitet. Aber nur a weng.
Gruß,
Kerish
Na dieser "Out of Space" Anblick ist Dir richtig gut gelungen! Schöner Blickwinkel mit der Sonne!
Sterne / Lensflare = PW ?
Sehr gutes Terra-Bild!!
VG
Merci vielmals.
Sterne / Lensflare = KPT
Gruß,
Kerish
Bild :top: Bloß ein wenig heftig komprimiert. Aber was solls.
OffTopic/
Ehm war vor mir auch schonmal so eine Terragenwelle?
/OffTopic
Axel
Gefällt ir auch sehr gut!
Man, jetzt haut Ihr aber alle rein! Was ist los? Seit Ihr etwa alle im Renderwahn? ;D
Gruß, Panic
weiss nicht mein ding is es nicht so *sorry* is mir ein bissl zu leer aber tipps kann ich nicht geben da ich keine ahnung hab von terra es sei mir verziehen ;D
Merci auch.
Dani
- schon mal gehört: "Das Weltall - unendliche Weiten"? ;D
Is halt so. Warten wir ab, was die neue Terragen-Version so bietet. Hätte letztlich nur den Horizont höher setzen können.
@Axel - Terragenwelle? Weiß ich nich. Bin ja noch nicht so lange dabei.
@Panic: - so ist das eben, wenn man plötzlich vorübergehend keinen Onlinezugang daheim hat. Viel Zeit zum rendern.
Greetz,
Kerish
sorry ich wollte noch mehr schreiben aber ich bin aus dem netzt geflogen ........
und zwar hattest du was geschrieben zu meinem bild eine nacht am pc ...du hast probs mit dem licht im innenraum
ich kenne zwar die szene jetzt nicht ...aber egal ....es ist nicht einfach zumindest *für mich auch nicht* eine vernünftige beleuchtung hinzubekommen .....aber vieleicht nen tipp bryce ist auch bei innenräumen sehr vom himmel abhängig einfach mit dem himmel rumspielen bis es innen auch gut aussieht auf keinen fall himmel mit nebel oder so aber das weisste sicherlich auch am einfachsten ist ein dunkler himmel und dann im raum lichtquellen das klappt bestimmt auch bei dir ;D was auch gut aussieht ist wenn das sonnenlicht durch ein fenster scheint klasse mit schatten und so aber das ist ne fummel arbeit
und was ich hier schrieb gestern war keinesfalls böse gemeint ich bin halt terragen doof
was heisst hier aaalt:mua
nee issa auch nicht ;D danke für die pm
@Axel hast Du ne Ahnung, wie alt ich bin
Äh, ok - hab ja kein Geheimnis aus meinem Geb.-datum gemacht. Und beginnende Verkalkung? Hattest ja eindeutig 'OffTopic' geschrieben...
Dani
- hatten wir ja schon. Und ich bin durchaus dankbar für konstruktive Kritik. Auch von Leuten, die keine Ahnung haben. ;D Äh, ich mein natürlich von der Software
LiGru,
Kerish
Öhm *kopfkratz* muß ich das wirklich erklären wie ich das mit den "Alten" meinte? Die 1000 Posting User zum Bleistifft, die schon ein paar Tage länger dieses Board hier unsicher machen, oder ist es bloß zu früh und liegt am Feiertag das ich das jetzt nicht gerafft habe wie du das jetzt meinst?(
Axel
die 1000 postings sind krass wah aber ich bin ja auch so gut wie von anfang an dabei ;D
kerish ne das mit alt war auf die postings bezogen das hatte ich auch so verstanden ;D aber mit meinem posting hörte sich das wohl noch etwas eigenartiger an ....ich meine mit issa auch nicht *das du nicht sauer bist* gg*
Oh - äh - nee, Leute. Sooooo steh ich denn nu nich auf der Leitung! Klar hatte ich das verstanden. Jetzt hab ich hier den Eindruck erweckt, man muß mir alles vorkauen und haarklein erläutern
Dachte, er hier -> hätte das deutlich gemacht. Nu gut.
Also wie gesagt, Axel; war klar.
Und: einer der Vorteile, in Sachsen zu leben, was? Nur bei Euch is heut noch Feiertag.
Gruß,
Kerish
Ok dann wars wohl doch zu früh für mich
Axel
Ein neuer Tag ... bringt einen jeden Tag ein Stück näher ans Ziel ... doch das Ziel ist endlos.
Dein Bild erinnert mich an die Gefühle beim Start eines Fluges ... nur noch weg ... kurz zurückschauen, die Sonne im Gesicht und dann LEBEN.
Sorry, hab heute wohl einen melancholischen Tag. Aber das fiel mir dazu grade ein.
Hexliche Grüße von
~~~ mir ~~~