Und einsam heulen die Wölfe
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 8.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nancy.
-
-
ich finde es schon mal sehr stimmungsvoll, ist gut geworden.
was wolltest du denn? -
Hallo Himmelstür,
ursprünglich sollte der Mond eine Struktur haben, was aber immer irgendwie zu dunkel oder völlig unrealistisch wurde. Mit dem Himmeleditor kam ich irgendwie auch nicht weiter. Wenn die Struktur gepasst hat, dann habe ich ihn einfach nicht heller bekommen.
Desweiteren wollte ich eigentlich die Bäume teilweise mit Schnee bedecken, allerdings waren die Ergebnisse nicht wirklich überzeugend.LG Nancy
-
Hi Nancy,
Schneebedeckte Bäume in Bryce ist wirklich Fummelsarbeit. Dennoch hast Du das Problem gut gelöst.
Lichtmäßig hast Du die Stimmung sehr gut hinbekommen.
Die Wölfe erscheinen mir noch etwas eckig, vielleicht hilft glätten.
Wenn ein Wolf selektiert ist auf das kleine "E" daneben drücken, dann den Balken links anklicken und nach oben ziehen, dann ein Klick auf die glatte Kugel. -
-
auuuuuh !
da kriegt man ja richtig gänsehaut !
klasse mond - ich hab noch keinen solchen mond hingekriegt !
-
Sieht richtig schön kalt aus! Da stört es gleich weniger, dass es draußen über 30° im Schatten hat
Gelungen! -
Danke euch.
Mit dem Mond bin ich jetzt zufrieden, jetzt fehlen nur noch die Bäume. :-))
(Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.)
Leider hab ich den Atem der Wölfe beim 2. Bild vergessen. Deswegen hier noch mal richtig. Das macht doch die Sache gleich noch ein paar Grad kälter oder?LG Nancy
-
Hi Nancy
Im wahrsten Sinne des Wortes "COOL"!!!
ciao
Naoo -
- 19. September 2025, 16:49
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.