Ich habe da leider immer wieder mal Probleme mit dem Import von Objekten bei Bryce5.5.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich ihn vermeiden kann ? Der Screenshot zeigt's noch ein wenig genauer.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.734 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Ich habe da leider immer wieder mal Probleme mit dem Import von Objekten bei Bryce5.5.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte bzw. wie ich ihn vermeiden kann ? Der Screenshot zeigt's noch ein wenig genauer.
Hallo Ghostpanther,
was war das für eine Datei die du importieren wolltest , auf die Weise wie es dein Shot zeigt geht es nur mit obp Dateien Ich häng mal einen Shot an
Alle anderen Objekte importiert man über das Menü
File - import objects
Auf diese Weise bekommst du .obj , .dxf und 3ds Dateien in dein Arbeitsfenster .
Wenn du sie archivieren willst in deiner Bibliothek , dann musst du bei markiertem Objekt im Arbeitsfenster die Objects aufrufen und auf add gehen dann ist es deiner Bibliothek hinzugefügt. Ich häng auch hier ein paar shots an .
Wie man im Untergrund sehen kann sind da ja nur schwarze Feldchen - die Bibliothek trägt zwar den Namen "The Block", ist aber in Wirklichkeit leer!
Wahrscheinlich hat bei der Installation des Paketes was nicht ganz hingehauen!! Am besten erstmal den Ordner löschen und den Block nochmal installieren...
dann schaun wir mal weiter.
vg
space
Na, toll ! Dann werde ich also mal wieder meinem PC die Faxen austreiben dürfen - manchmal könnte ich das Ding echt mit 'nem Hammer bearbeiten
Wie ich Deinem Screenshot im ersten Posting entnehme wolltest Du "TheBlock" öffnen.
Das gabs "for free". Und aus Spaß habe ich es mir auch mal gesaugt. Bei DAZ3d steht was von 463MB Downloadgröße, weil mein Download irgandwas bei 46,x MB lag, dachte ich die haben ein Komma vergessen. Wenn ich aber diese Datei öffne, besteht sie aus "nur" 2 hängenden Straßenlampen, 1 Zaun, 2 Bäume und ein Mülleimer. Vo dem Kino "The Block" fehlt jede Spur. Daraus werde ich echt nicht schlau.
Jemand von Euch?
Gruß
Dargain
Ich habe das Paket leider nicht.
Hab mir aber mal die Beschreibung bei DAZ angeschaut.
Bei 'Requirements & Resources', rechts unter ' Product Installers:' steht
"...PC File Size: 447.56Mb in 15 files..." <- also müssten es 15 Dateien zum Download gewesen sein.
Ihr könntet ja unter 'My Account' -> 'Order Information' -> 'Itemized Order History' euren Download reseten lassen um die Dateien, wenn sie nicht mehr bei 'Available Downloads' zur Verfügung stehen, nochmal herunter zu laden.
Vieleicht habt ihr ja nicht alle geladen und installiert.
MfG
Wenne
N`Abend Wenne.
Danke. Es sind tatsächlich 447,56MB. Du liebe Zeit, das ist aber abartig viel für so eine Szene.
Gruß
Dargain
Stimmt, das Paket war riesig ! Selbst der PC hier hat ewig gebraucht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |