Bad Things

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Endoen.

• das Bild ist dir im Grunde gut gelungen, nur eine Sachen finde ich eigenartig:
    Die Flieger spiegeln für mich einen Tick zu stark. Es sieht aus als ob die Maschinen aus Gold oder Eisen sind. Vielleicht ist das Absicht, aber normallerweise sind die ja grau oder weiß...

Aber ansonsten, finde ich das Bild ziemlich gut, besonders das Licht, die Wolken und die Abgase. Aber auch die Flieger sind gut gemoddelt.

mfg yunus

• Offizieller Beitrag

Hallo 2Bias! :welcome

Das Licht und den Rauch finde ich auch sehr gut. Was die starke Spiegelung angeht, gebe ich yunus recht; allerdings sorgt es auch für einen etwas surrealen Effekt, was möglicherweise beabsichtigt war ;)

Also nur weiter so, wir möchten noch mehr von dir sehen!

• Die Kondensstreifen sind spitze geworden. Die Oberfläche der Bomber ist wirklich etwas zu reflektierend, so wie es aussieht steuern sie gerade eine der deutschen Großstädte an.
    Vielleicht wäre Tarnfarbe geeigneter gewesen.

• Hier muss ich don einmal meinen Vorrednern widersprechen. Historische Flugzeuge sind so glaenzend geflogen (auch wenn sie haeufiger ein wenig mattierter waren). Bevor all die modernen Schutzfarben und Beschichtungen aufkamen.
    Ein gutes Beispiel hier waere die Douglas DC3 (http://members.tripod.com/pcmuseum/dc3/deltadc3.jpg und http://www.moorabbinairport.com.au/news05.htm fuer ein paar Bilder)

Das wahre Problem ist die voellig glatte und unstrukturierte Oberflaeche. Keine Markierungen, keine Nummer, nichts. Nicht einmal Naehte an den Fluegeln. Dadurch wirken die Flugzeuge zu unecht. Das, und die zu scharfen Kanten der Propellerspitzen.

Und vielleicht koenntest Du die Kondensstreifen in der Ferne ein wenig ausfedern lassen?

• :top

Wenn das modernere Typen wären würden die Dinge auch sehr gut passen:

Keine Hoheitsabzeichen = geheime Mission

sehr lange "Kondensstreifen" = Chemtrails...

Bad things = Chemtrails....

Wie bitte? Guckst Du:
    http://www.chemtrails-info.de/

...und sage Niemand "Quatsch, Verschwörungsblabla" etc. - wollt`s erst auch kaum glauben... hab sie mittlerweile selber oft genug gesehn, auch mit dem Feldstecher, sogar nachts und mit Vorliebe in den frühen Morgenstunden. Verschiedene Typen ohne Kennzeichen. Der echte Kondensstreifen löst sich innerhalb von Minuten auf und die "Nebenbeistreifen" bleiben stundenlang in der Luft hängen bis sie immer milchiger werden und dann schliesslich diffus grau den Himmel "eintrüben". Warum? Kann man nur spekulieren, lässt sich jedenfalls genau so bestätigen...

Und genau das hab ich spontan bei Deinem Bild assoziiert! :top

vg
    space

• Das mit den Kondensstreifen hängt aber von der Luftfeuchitgkeit und anderen Faktorn ab, hab mir zwar die Seite noch nicht so durchgelesen, aber das Internet ist voll mit so Zeugs z.B. daß 9/11 Absicht von dem Amis war, und daß die Menschen mit ziemlicher Sicherheit noch nie auf dem Mond rumspaziert sind und natürlich der große Klimaschwindel - ich bin mir ziemlich sicher daß an alldem irgendwas dran ist vielleich nicht alles aber wer weiß ...

So können die Streifen auch aussehen bald wie ein Spinnennetz

k1.jpg

• Ich kann nicht glauben dass hier über Chemtrails gesprochen wird. Passt bloß auf, dass euch die Website nicht abgeschaltet wird. ;)

Zum Bild: Ich finde es toll, bis eben auf die schon erwähnten Spiegelungen. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.