Hallo!
Mein erster Bryce-Versuch... Es handelt sich um um eine Einladungskarte für eine Hörbuch-CD. Das Booklet habe ich im Indesign erstellt. Den Hintergrund habe ich in Bryce erstellt. Für den Schatten der CD auf dem Wasser habe ich ein Quadrat eingesetzt. Dann habe ich das Booklet als PDF exprtiert und mit dem Bryce-Fond im Photoshop zusammenkopiert. Den Text habe ich im Indesign dazugebaut.
Hatte ich eigentlich die Oberfläche der CD schon im Bryce auf das Quadrat bekommen können? So fehlen leider die Lichtreflexe usw. Ich freue mich über jede Hilfe und stört euch bitte nicht an meinen Fragen. ich habe wenig zeit (selbständig) mich in Bryce reinzuarbeiten. Ich möchte das gerne an konkreten Aufgaben erlernen.
CD auf Wasser
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
-
-
Hallo und :welcome!
Das sieht schon sehr gut aus!
Natürlich hättest du das Quadrat auch gleich in Bryce mit dem Bild belegen können.
Dazu musst du das Quadrat auswählen, auf den kleinen "M"-Button klicken und dann im Materialeditor das Bild als Textur zuweisen.
Schau dir dazu am besten dieses Tutorial hier an: Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor I -
...ist der Link defekt?
-
Nöh der Link geiht.
Was ich witzig gefunden hätte an der Einladung, wäre wenn der Horizont auf dem Cover sich in der Bryceszene auf gleicher Höhe fortsetzen würde.
Gruß
Dargain -
was muss ich tun, damit ich Zugang zum Tutorial bekomme?
Zum Bild:
Leider entstand das Cover weit vor der zeit von meinen ersten Bryce-Kontakten.Habe mir das Update auf 6 bestellt. Warum dauert das bloss so lange?
-
Zitat
Original von singwas
Habe mir das Update auf 6 bestellt. Warum dauert das bloss so lange?
Wie lange wartest Du denn schon?Guck mal ob Du von hier besser ran kommst:
http://www.bryce-board.de/board.php?boardid=65Gruß
Dargain -
Auf das Update warte ich schon seit über 1 Woche...
Bei den Tutorials werde ich nicht zugelassen, wahrscheinlich wegen zuweniger Bottys... Das ist am Anfang leider immer so.
Bei dem zuletzt von dir übermittelten Link findet er die Datei nicht auf dem Server. -
Moinmoin,
hab Dir grad ein paar Bottys "überwiesen" - daran soll`s hier ja bei ernstem Interesse nicht scheitern
Viel Erfolg erstmal...
vg
space -
Ich glaube 10 Tage sind veranschlagt ab Benachrichtigungsmail.
Dammich auch, jetzt weiß ich überhaupt erst welches Tutorial Du meinst.
Du hast recht der Link ist tot. Der Thread ist aber auch von 2004.
Da muss mal ein Admin zur Klärung ran.
Also Esha ist gerade online.Vielleicht mal shouten?
Hallo Esha - winke winke - Hast Du eine Ahnung was mit dem Link vom Screenshot ist, der sich unter der Adresse befindet?
Anfängerkurs Teil 2: Der Materialeditor IGruß
Dargain
Kostet bloß 5 Bottys
Edit: Neuer Versuch:http://www.bryce-board.de/jgs_…=21&katid=13&sid= -
- 28. Juli 2025, 09:56
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.