DAZ Mitgliedschaft...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 8.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hermann.

• Hallo,

ich weiß zwar, dass das Thema über Verlängerung der Mitgliedschaft bei DAZ hier schon
    etwas diskutiert wurde, aber ich bin mir dennoch nicht ganz sicher und bitte hier um Hilfe,
    da meine Anfrage bei DAZ (die ich letze Woche Montag sendete) bis heute nicht beantwortet ist.

Es gibt ja die monatliche und die jährliche Mitgliedschaft...
    Ich habe (noch) die monatliche Mitgliedschaft und möchte diese verlängern,
    bzw. automatisch verlängern lassen.

Bei "Order Information / Available Downloads" steht bei mir neben "Platinum Club Membership"
    (unter "Date Downloads Expire") das Datum: 8/16/2007 at 13:18:50
    und bei "Platinum Club / Membership Info", ist meine Kreditkarten-Nummer
    und meine Adresse eingetragen.

Bedeutet dies nun, dass sich meine Mitgliedschaft automatisch verlängert,
    oder muss ich doch noch irgend etwas wo/wie ein/umstellen...?

Ich würde evtl. auch eine jährliche Mitgliedschaft machen, aber...
    ich habe mir die Seite bei den FAQ http://www.daz3d.com/i.x/faq/0/-/?id=125
    von Google mal übersetzen lassen...
    Kann ich meine jetzige Mitgliedschaft bei DAZ um ein Jahr für $69.95 verlängern...?
    Ich kann leider nur sehr wenig englisch und verstehe logischer Weise auch nur sehr wenig.
    Aber wenn ich es nun richtig verstehen sollte, kann ich die jährliche Mitgliedschaft über
    "Platinum Club / Join the Platinum Club" in meinen "Einkaufswagen" legen...
    Das habe ich versucht, aber dann kostet es $99.95, so steht es da zumindest...
    Deshalb traue ich mich nicht, den Vorgang zu beenden, da mir die $69.95 natürlich lieber wären.
    Weiß jemand wie es richtig funktioniert...?

Wenn ich nun die jährliche Mitgliedschaft kaufen würde, habe ich dann auch die monatliche
    Gutschrift von $5.00 und die Preise bei den Artikeln wie bei der monatlichen Mitgliedschaft...?
    Verlängert sich die jährliche Mitgliedschaft dann automatisch... oder was ist dabei zu beachten...?

Gruß Moon

• Moin Moonman,

keine Sorge! Dort steht folgendes:

Solange in Deinem Downloadbereich (im Member Account) Deine gültige Lieferadresse und Kreditkarten-Info eingetragen und sichtbar ist verlängert sich Deine Mitgliedschaft automatisch um einen weiteren Monat und dafür wird Dir jeweils ein Betrag von 7,95 Dollar abgebucht, es sei denn Du "kündigst" Deine Platinum-Mitgliedschaft.

Wenn Du zur jährlichen Mitgliedschaft wechseln willst musst Du die "Platinum Club Membership Annual Renewal" in Deinen Einkaufskorb legen und normal auschecken, wofür Dir 69,95 Dollar abgebucht werden.

Edit: die monatl. 5-Dollar-Gutschrift behältst Du so oder so. Die Jahresmitgliedschaft verlängert sich nicht automatisch, die musst Du vorher neu einkaufen.

vg
    space

• Kündigen in dem Sinne brauchst du eigentlich nicht!
    Wenn du die Monatliche Mitgliedschaft hast wir automatisch jeden Monat der Mitgliedsbeitrag von der Kreditkarte die du in deinem Account angegeben hast abgebucht.
    Willst du diese Mitgliedschaft beenden brauchst du nur die Kreditkarte aus deinem Account löschen. Die Abbuchung kann nicht mehr ausgeführt werden und Ende Gelände. ;)

Übrigens! Mit PayPal geht die monatliche Mitgliedschaft nicht - so zumindest mein bisheriger Wissensstand. :P

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von wenne
    Mit PayPal geht die monatliche Mitgliedschaft nicht - so zumindest mein bisheriger Wissensstand. :P

Stimmt, weil von Paypal nicht automatisch abgebucht werden kann.

• Offizieller Beitrag

Jeder Einkauf wird extra verrechnet. Wenn du also öfter Einkäufe für kleine Beträge machst, werden viele kleine Summen abgebucht. Und jedes Mal hast du eine Zusatzgebühr für die Umrechnung USD-EUR.
    Da wäre es günstiger, dir ein Gift Certificate (Geschenkgutschein) über eine größere Summe zu kaufen, mit dem du dann solche Sachen bezahlst.
    Da hast du die Gebühr dann nur einmal auf der Kreditkarte ;)
    Und ein Gift Certificate hat kein Ablaufdatum, das bleibt dir erhalten bis du es ganz aufgebraucht hast.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.