Hallo,
ich weiß zwar, dass das Thema über Verlängerung der Mitgliedschaft bei DAZ hier schon
etwas diskutiert wurde, aber ich bin mir dennoch nicht ganz sicher und bitte hier um Hilfe,
da meine Anfrage bei DAZ (die ich letze Woche Montag sendete) bis heute nicht beantwortet ist.
Es gibt ja die monatliche und die jährliche Mitgliedschaft...
Ich habe (noch) die monatliche Mitgliedschaft und möchte diese verlängern,
bzw. automatisch verlängern lassen.
Bei "Order Information / Available Downloads" steht bei mir neben "Platinum Club Membership"
(unter "Date Downloads Expire") das Datum: 8/16/2007 at 13:18:50
und bei "Platinum Club / Membership Info", ist meine Kreditkarten-Nummer
und meine Adresse eingetragen.
Bedeutet dies nun, dass sich meine Mitgliedschaft automatisch verlängert,
oder muss ich doch noch irgend etwas wo/wie ein/umstellen...?
Ich würde evtl. auch eine jährliche Mitgliedschaft machen, aber...
ich habe mir die Seite bei den FAQ http://www.daz3d.com/i.x/faq/0/-/?id=125
von Google mal übersetzen lassen...
Kann ich meine jetzige Mitgliedschaft bei DAZ um ein Jahr für $69.95 verlängern...?
Ich kann leider nur sehr wenig englisch und verstehe logischer Weise auch nur sehr wenig.
Aber wenn ich es nun richtig verstehen sollte, kann ich die jährliche Mitgliedschaft über
"Platinum Club / Join the Platinum Club" in meinen "Einkaufswagen" legen...
Das habe ich versucht, aber dann kostet es $99.95, so steht es da zumindest...
Deshalb traue ich mich nicht, den Vorgang zu beenden, da mir die $69.95 natürlich lieber wären.
Weiß jemand wie es richtig funktioniert...?
Wenn ich nun die jährliche Mitgliedschaft kaufen würde, habe ich dann auch die monatliche
Gutschrift von $5.00 und die Preise bei den Artikeln wie bei der monatlichen Mitgliedschaft...?
Verlängert sich die jährliche Mitgliedschaft dann automatisch... oder was ist dabei zu beachten...?
Gruß Moon