bryce 6 kaufen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 7.463 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sage.

• Hi,

wenn man bryce 6 kaufen will, also nicht download sondern echte disc, gibt´s die hier auch in Deutschland und wenn ja, wo?
    Hab zwar einen im Net ausfindig gemacht, aber in den AG´Bs schreiben sie, daß sie keine verbindl. Liefertermine angeben...
    Bei DAZ direkt zu bestellen, ist auch schwierig, da ich keine der akzeptierten cards besitze und die auch nicht so oft bräuchte, daß es sich lohnen würde, so ein Ding auch noch zu bezahlen.

Sage

• Offizieller Beitrag

Der Versand eines Pakets aus den USA dauert auch recht lange und bringt recht saftige Postgebühren mit sich.
    Hast du Probleme mit der Datenmenge, oder warum willst du keinen Download?

• Leider weiss ich keine vernünftige Bezugsquelle für Bryce bei uns in 'Good old Germany'.
    Wenn ich mich recht entsinne hast du ja inzwischen Bryce5.5 oder so. Du bräuchtest also nur das Upgrade.
    Wie wäre es wenn du dir ein PayPal-Konto einrichtest. Das kostet nicht die Welt und wird von DAZ für Einkäufe auch akzeptiert.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Hi,

nee, beim download v. bryce 5.5 geht alles so lange gut, bis ich es ausführen will, dann kommt Fehlermeldung, konnte nicht richtig initialisiert werden (0x050002) und dann wieder alles runterschmeißen und dann wieder das selbe sch... Spiel von vorne.
    Speicherplatz hab ich genug auf der Platte.
    Muß mal bei Saturn fragen, ob die mir das besorgen können, bei ebay gibt´s das nicht und auch bei amazon haben sie es nicht .
    Und, wie ich schon schrieb, diese Mastercards etc kosten einen Jahresbeitrag und ich weiß nicht, ob ich, wenn mein ebay shop mal richtig läuft, noch übermäßig Zeit für die Bilder haben werde.
    Von downloads habe ich irgendwie die Schn.... voll.

Sage

• Hi,

ja hab ich schon gesehen, aber die schreiben ja das von "kien verbindl. Liefertermin".
    Das kann u.U. bedeuten, daß ich warte und warte ...
    Hast Du schon mal bei denen was bestellt?
    Ich frag morgen mal bei Saturn, ob die mir das besorgen können, ansonsten muß ich wohl da bestellen und hoffen, daß sie schnell liefern bryce 2 ain´t enough for me
    96c98e9eb9ddef52e1a3253fad95789a.jpg

Sage

• Ich weiß nicht warum Du da Schwierigkeiten erwartest. Hast Du mal bei denen konkret angefragt wie lange es dauern würde? Ich vermute die üblichen 10 Tage von USA nach Germany und dann von Heubach zu Dir wahrscheinlich noch mal eine Woche mit dem Papierkram.
    Ich kann mir nicht vorstellen das es soviel länger dauern wird. Ich würde mir mehr Sorgen darum machen, warum Du den 5er Download nicht installiert bekommst.
    Ich hatte damit noch nie Probleme weder am Mac noch PC.
    Gruß
    Dargain

• Hi,

ich hab´s erst bei download.com gemacht, dann bei DAZ über den link.
    Jedesmal der gleiche Mist.
    Bei anderen Downloads hatte ich das Problem nicht, außer beim TG 0.9, da hab ich die eine Version gelöscht und dann klappte es.
    Aber ich mach mir jetzt keinen Kopf mehr deswegen, ich kauf mir die "handfeste" 6-er und dann dürfte es kein Problem mehr geben.

Sage

• Vielleicht lehne ich mich jetzt weit aus dem Fenster. Hast Du nicht vielleicht ein Tool zur Registry Pflege? So ein halb installiertes Programm kriegt man ja nicht damit von der Platte indem man es einfach auf den Papierkorb zieht. Der Uninstaller dürfte ja dann auch nicht vorhanden sein. Von daher macht es, meiner Meinung wenig Sinn, immer das gleiche über das Gleiche zu installieren ohne vorher mit dem Besen gründlich ausgefegt zu haben.
    Immerhin befinden sich auf der Bryce6 Windows CD auch zwei riesige .exe plus eins für Brycelightning.

Gruß
    Dargain

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.