Hmm Psy kann auf mysteriöse weise in kein PHP board mehr schreiben liegt bestimmt mal wieder an dem shit Netzwerk!!
Deswegen tue ich jetzt ma wieder 2 reinstellen
Liebe greetz von psy
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
Hmm Psy kann auf mysteriöse weise in kein PHP board mehr schreiben liegt bestimmt mal wieder an dem shit Netzwerk!!
Deswegen tue ich jetzt ma wieder 2 reinstellen
Liebe greetz von psy
Puuuha, bin ja erstmal von der Größe der Bilder erschlagen...
Hm, was ist das für ne Textur? Gras - in extremer Hanglage?
Aber sind wieder mal richtige Stimmungsbilder. Majestätische Wirkung. Liegt auch am Blickwinkel. Nicht schlecht.
Gruß,
Kerish
test
ach herrje, jetzt gehts wieder meine güte, technik ist schon was komisches..
nuja, das sind eigendlich stark moosbewachsene felsen...
Dann richte ihm mal aus das seine Bilder immer besser werden
Mit viel Phantasie kann man sich den Nebel auch als Gischt des Flußes vorstellen, der sieht mir ziemlich wild aus.
Axel
hallo psycho
die terragen funktionen hast du ja nun intus...wie wärs jetzt mal mit nem zeitlich intensiveren projekt ?
will sagen:
geh doch mal n bisschen vom standart weg und schlag völlig neue wege ein was die ansicht, atmosphäre und motive deiner bilder betriff.(vogelperspektive,vogelperspektive,vogel.......)bisschen mehr postwork in den bildern würd sicher auch nichts schaden.
hmmm ?
hallo psycho
die terragen funktionen hast du ja nun intus...wie wärs jetzt mal mit nem zeitlich intensiveren projekt ?
will sagen:
geh doch mal n bisschen vom standart weg und schlag völlig neue wege ein was die ansicht, atmosphäre und motive deiner bilder betriff....(vogelperspektive,vogelperspektive,vogel.......)bisschen mehr postwork in den bildern würd sicher auch nichts schaden.
hmmm ?
Hai Psyco,
Die zweite Version ist Klasse. Gefallen mir Himmel und Atmosphäre besser, als im Ersten. Auch Terrain und Wasser kommt echt gut.
Wie schon erwähnt, ist die Textur ein wenig zu unnatürlich grün, aber da dürfte es eigentlich schon ausreichen, die Texturfarbe ein klein wenig zu verändern ... (evtl. ein bisschen dunkler mit einem leichten Stich ins bräunliche oder so)
Gruss MaNae
Jep, die zweite Version gefällt mir auch besser! Die grüne Farbe der Felsen wurde bereits mehrfach erwähnt. Ich würde es auch interessant finden, wenn Du mal andere Perspektiven ausprobieren würdest.
Gruß, Panic
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |