Polar Bär

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 2.776 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hi NEO,


    ich weiß zwar jetzt nicht was das für ein Programm is was du da genommen hast, kenn mich eben bloß mit TerraGen richtig aus :D, aber kann es sein das das Eis ein wenig heftig spiegelt? Wenn das weniger doll spiegeln würde käme die Struktur vom Eis sicher auch besser rüber, keine Eisscholle ist glatt wie ein Spiegel. Ich weiß ja nicht ob das geht, aber dem Teddy irgendwie noch ein wenig Leben einhauchen? Der steht da wie ein Ausstellungsmodell im Museum.


    Axel

  • Hallo Neo,


    also ich finde auch für auf die schnelle schon ein recht guter Anfang, den Teddy würde ich ein bißchen fluffiger machen, das kann Dir bestimmt Panic gut erklären.


    Hat der Fisch eine Textur oder liegt das an dem Licht?


    Ich kann jetzt leider nicht erkennen ob es sich um Bryce oder Vue handelt.


    Ich würde vielleicht auch noch mal einen anderen Himmel ausprobieren. Das mit dem Eis wurde schon gesagt.


    Alles nur Vorschläge von mir, was Du daraus machst ist Deine Sache ;D


    Gruß Wizard

  • Hi NEO,


    erkenne ich da ein Rautenmuster im Eis vorne rechts? Jedenfalls finde ich es auch zu glatt und zu spiegelnd.
    Spiegelt der Fisch auch? ;D
    Jepp, ein wenig 'fluffiger' is richtig - für den Bären mein ich jetzt.
    Stimme zu - guter Ansatz und auf alle Fälle ausbaufähig.


    Gruß,
    Kerish

  • Hmm Wasser soll das sein. Nix für ungut aber das muß man echt dazu sagen :D Ok bei Vue hab ich überhaupt keinen Schimmer, allerdings ein paar kleine Wellen die so gemütlich hin und her schwapen dürften doch eigentlich machbar sein oder ?( Dann würde das nicht mehr so als Eis durchgehen denke ich mal. Das wäre jedenfalls das was mir so auffiel und was ich versuchen würde.


    Axel

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.