Hallo ich heisse Nicole, bin 34 Jahre und arbeite mit Poser und Photo Impact, komme aus NRW und habe einen Sohn.In meiner Freizeit bin ich Lehrerin für Kräuterkunde in Hogwarts.
LG Nicky
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hallo ich heisse Nicole, bin 34 Jahre und arbeite mit Poser und Photo Impact, komme aus NRW und habe einen Sohn.In meiner Freizeit bin ich Lehrerin für Kräuterkunde in Hogwarts.
LG Nicky
Na dann kann ja nix schief gehen; Herzlich willkommen an Board und viel Spaß.
Gruß
Dargain
Moin Nicole,
herzlich willkommen im Board! :winke2
Viel Spass erstmal beim Rumstöbern...
vg
space
Viel Spaß hier, und bei Fragen einfach posten
Hey ho, Nicole,
viel Spaß noch hier im Forum! (den Smiley wollte ich schon immer mal verwenden ;))
vg
Daddy
Hallo Nicky,
auch von mir ein herzlichen Willkommen hier bei uns im Board. IPch hoffe, du wirst Dich wohlfühlen
Ich bin schon auf Deine ersten Werke gespannt.
greetz
dj
P.S.: Wenn ich Dich irgendwann einmal zu persönlich anschreiben sollte, dann nicht bös' sein, aber ich habe eine ganz liebe Arbeitskollegin die Nicole heißt, 34 ist und aus NRW kommt
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |