Puff......

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

• Ja sauber,.... danke für die Verar.. mit dem Titel :mua

Apropos kreatives Loch,.. wäre auch ein guter Titel gewesen :D:D

*MOTIVIERSTUNDE EIN*

...los ich stell Dir eine Aufgabe: Du kennst den "kleinen Hobbit" ??? ...fein,... also es gibt dort die Szene, in der Bilbo Baggins (auch gern als Beutlin übersetzt..) in die Höhle des Drachen Smaug hinabsteigt und seine unermesslichen Schätze sieht,... diese Szene wurde von vielen Malern schon illustriert und es wäre doch mal ein echter Anreiz, denn es gibt ja den wunderbaren DAZ Millenium Drachen und bei Rero auch einen Hobbit Char,...

Na los, erfülle Deine "Pflicht" ;)

*MOTIVIERSTUNDE AUS*

Zeitvorgabe: Max. 1 Woche und nu gib Gas!!!
    Solltest DU eine grafische Vorlage benötigen tipper was!

VLG

• @ dire .........mit dem kreativen loch als tiltel rofl...
    also eine vorlage wäre wirklich gut :] aber ob mein rechner mit macht gerade bei dem mil. dragon ist die frage ?( der kackt bei dem viech ab und mein rechner ist immer noch nicht vormatiert schääääm .....eine woche ist zu wenig da ich ja den laaaangen artzt termin am freitag habe und weiss nicht wie es mir geht dann vor allem nach vorlage brauch ich sowieso länger :] aber schick mal die vorlage rüber ;D

• Vorlagen,.. hmm...*grübel*....*kram*...*wühl*...*stubwegpust*.. aaah, ne ne die Bilder habe ich immer griffbereit, da Sie von den einzig wahren Tolkien Zeichnern stammen, den Brüdern Hildebrandt, also zur freien Auswahl:

smaug.jpg

oder lieber doch..

smaug2.jpg

»Smaug lag mit zusammengefalteten Flügeln wie eine unendlich große Fledermaus ein wenig auf der Seite, so daß der Hobbit seine Brust erblicken konnte und seinen langen, fahlen Wanst, in dem vom langen Liegen auf dem kostbaren Bett Gemmen und Stücke aus Gold fest verkrustet waren.«

Viel Spaß und gutes Gelingen, sagen wir bis zum 06.12. als Nikolaus für uns ??? Bin sehr auf Deine Interpretation gespannt!

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.