Das trübe Tal des (T)Euro

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Jeder hat Ihn, kaum Einer mag Ihn, und sehr viele haben Ihn ausgenutzt..
    Wer hat uns gefragt, ob wir es gut finde eine neue Währung zu bekommen?
    Wo zum Teufel bleibt da das demokratische Prinzip.
    Dieser (T)Euro ist leider da hingekommen, wo Er nie hätte herkommen dürfen, aus einem tiefen, trüben Tal...

das_truebe_eurotal.jpg

Terragen pur, und nix nur "Knöppchen und Schalter per Zufall" ;)

*grrr* Ich hab´s immer noch nicht hinbekommen exakt glatte Kanten zu kreieren :(

• Danke für die Postings,...

Nö, es sieht leider nicht nach der Arbeit aus, die wirklich darin steckt, weil es optisch einfach nicht so viel hermacht (auf den ersten Blick 8) ) wie eine goil gerenderte Landschaft etc....

Ich denke mal Axel weiß was dafür notwendig ist um ein "Objekt" eiinzubinden :]
    Und danke an Metal für das "Schick" :D

VG

• Hallo Dire,

ersteinmal ne nette Idee. Irgendwie entwickelst Du scheinbar einen Hang, das Proggi nach allen Regeln der Kunst möglichst "zweckzuentfremden" ;D

Wirklich interessant, was Du da zur Zeit so machst :]

Kann es sein, dass das "Objekt" im unteren Teil des Bildes ein wenig "schwebt"? Klar ... geht nicht mit Terragen, aber es erweckt den Eindruck.

Gruss MaNae

• Danke Euch Beiden,es ist in der Tat interessant Terra ein wenig mehr für andere Dinge zu gebrauchen oder besser gesagt es zu versuchen...

@Panic.. Die anerkennenden Worte sind sehr nett, aber das wollte ich garnicht *schäm*

Es sollte doch mehr oder weniger nur eine Art Zwischenstation sein auf dem Weg zu.... ?? Guten "anderen" Terra-Bildern. Vielleicht hätte ich ja ein paar Tips der anderen Leute die sich mit Terra befassen abgreifen können??

So kann man doch nur sagen da iss was im Bild und das sieht noch aus wie hingesch..

Mahlzeit ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.