Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Renderzeit 3 Stunden 17 min.
Ein bisschen Postwork in PS, um die Lichteffekte zu verbessern.
Irgendwie sind sonnige Szenen schwieriger als nebelige oder Abendstimmungen *grübel*
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.266 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
Verwendete(s) Programm(e): Poser, Vue
Renderzeit 3 Stunden 17 min.
Ein bisschen Postwork in PS, um die Lichteffekte zu verbessern.
Irgendwie sind sonnige Szenen schwieriger als nebelige oder Abendstimmungen *grübel*
wow sieht supi aus esha! kommst ja jetzt recht gut in
fahrt mit vue
das mit den sonnigen szenen
magst du wohl was sagen.. das is wirklich so
lg
psychoraner
Hi Esha
Das ist sehr schön geworden
Mir gefällt vor allem der aufsteigende Dunst im Hintergrund und die Farben!
ciao
Naoo
vg
space
Das Bild ist schön geworden!
Die Figur und vor allem die Bekleidung sehen toll aus.
Einziger Kritikpunkt von mir sind die Schmettelinge. Ist diese Sorte Schmetterling nicht eigentlich mehr orange? Oder war das mit dem Rot, Passend zur Kleidung und zu den Blumen, Absicht?
MfG
Wenne
Bei den Schmetterlingen habe ich mir ein bisschen künstlerische Freiheit zugestanden. Die sind nämlich eigentlich tropische Falter und gehören nicht wirklich in diese Landschaft. Aber sie sind wirklich so rot, siehe hier
Und es ist Absicht, dass sie zum Kleid passen, denn die Kleidertextur habe ich dem Schmetterling nachempfunden
Ach ja, der Schmetterling ist von CP, aber ich hab den Flügeln eben die andere Textur verpasst.
Sieht wirklich sehr schön aus, die Farben passen gut zusammen und lassen das Bild lebendig wirken.
Hi esha,
ein wirklich sehr schönes und lebendiges Bild
Gefällt mir gut
Gruß Achim
Ich finde das absolut gelungen! Die Schmetterlinge sehen zu dem roten Kleid richtig nett aus, paßt optimal. Super, wie du schon mit Vue klarkommst!
LG
Yoro
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |