Habe mal versuche gemacht und versucht Bäume nach der Art von Vue in Bryce zu bauen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen es geht hier nicht um das Bild als ganzes sondern nur um die Bäume.
An den Stämmen muss noch etwas gefeilt werden.
Jetzt können auch die Blätter Materialien für Vue (jpgs) benutzt werden und somit sind auch die Farben wie in Vue.
werde versuchen am Wochenende mal ein Tut schreiben und Hoch laden.
gruß Klaus [

Bäume im Vue stiele
-
- Final
- Klaus
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von jörg.
-
-
jau das sind richtig gute bäumchen
:top:
-
Schicke mal voraus, daß ich mich mit Vue nicht auskenne.
Finde das "Blätterkleid" der Bäume gelungen. Auch die Stämme sind ok. Der Wuchs wirkt noch ein wenig zu gleichmäßig. Und an den dickeren Ästen kann man locker jemanden aufspießen...
Unabhängig davon wünschte ich, daß ich sowas in Bryce hinbekommen würde. Stämme ja, aber so mit Ästen u.s.w. - da muß ich wohl noch dran arbeiten. Hatte letztens schon den flüchtigen Gedanken, Körperteile (Arme und Beine) aus Poser zu verwenden für Wurzeln und ÄsteGruß,
Kerish -
@ kerisch die sind in bryce entstanden ;D
-
Böser Patzer, Dani
Hm - dann kann man aber doch das, was mir durch den Kopf ging, gleich mal testen. Ich glaub, ich mach das mal mit den Körperteilen - wobei die Vorstellung schon irgendwie merkwürdig ist
Gruß,
ein verwirrter Kerish -
sehr gelungene bäume klaus.
ich würd mir da noch ein bischen mehr dünnere äste wünschen...aber sonst echt gut. -
Hallo Klaus,
wow die sehen richtig gut aus. Auf das Tut bin ich gespannt und freu mich drauf, vielleicht kann ich mir dann endlich meine Schirm-akazie selber erstellen
Gruß Wizard
-
Hallo Klaus,
Deine Bäumchen sehen echt klasse aus! Schön, dass Du den Versuch gestartet hast, in Bryce Bäume zu erstellen, die ähnlich aussehen, wie Vue-Bäume. Die Vegetation in Vue finde ich persönlich erheblich besser, als in Bryce.
Bin sehr gespannt auf Dein Tut!
Stellst Du die obigen Bäume zum Download zur Verfügung? Wäre echt toll!
Gruß, Panic
-
Hallo Klaus,
sehen echt Klasse aus, die Bäumchen :top: obwohl sie nicht wirklich wie Vue- Bäume aussehen. Aber ich denke, es ist mit einem anderen Programm auch gar nicht möglich ...
Was mir auffällt, ist, dass das Laub verhältnismässig gross erscheint.
Aber, anyway,
Klasse Leistung und sicherlich eine sehr gute Alternative zu anderen Baum- MeshesGruss MaNae
-
na endlich mal jemand der ein schönes baumtut schreibt! da bin ich fix gespannt
die bäume auf deinem bild sehen schon mal klasse aus. ich habe vor ein paar tagen auch experimentiert, hab bäume ineinander gestellt usw. aber nen krummen stamm??? nö! das hab ich nicht geschafft
Kerish deine idee ist doch spitze! hoffentlöich hast du genug geduld um das auch konsequent durch zu ziehen. bin auf jeden fal sehr gespannt was draus wird. ein arm als wurzel, die finger kleine wurzeln...hmm warum denn auch nicht?
@wizard wo ist dein tut das du tippen wolltest? hab vergessen in welchem thread es steckt *seufz*
gruß jörg