.... soviel zum Thema Camping ... !
:):):)
axo
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von axolotl.
.... soviel zum Thema Camping ... !
:):):)
axo
Verwendete(s) Programm(e): Poser 7
Auweia.
Und oops, sein Auge geht schon mal in Deckung in Richtung z-Achse.
Gruß
Dargain
... habe das Ganze in Vue nochmal etwas verändert !
LG
axo
Kann man die Augen nicht in der z-Achse bewegen? Das sieht echt gruselig aus, als wäre das Auge schon völlig vertrocknet - iiih ![]()
Gruß
Dargain
Typischer Fall von "8o". ![]()
Zweiter Hintergrund gefällt mir jetzt besser. ![]()
@ Dargain: Die Augen habe ich nicht verschoben ... ist so in Poser gewesen ... wenn du das meinst ?![]()
axo
Das erste, mit dem nicht so aufdringlichen Hintergrund, gefällt mir besser.
Deine Idee hast Du wieder mal gekonnt umgesetzt.
Idee...
(aber -laut Titel- wovon träumt DER denn?!)
mit dem Hintergrund muss ich mich Elfmann anschliessen, die Tageslichtvariante ist zu freundlich für die Aussage....
vg
space
ZitatOriginal von axolotl
@ Dargain: Die Augen habe ich nicht verschoben ... ist so in Poser gewesen ... wenn du das meinst ?
axo
Findest Du nicht, dass das Augenlid das Auge berühren sollte? Der oder die Augäpfel sind aus der Phase ![]()
Gruß
Dargain
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |