Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Poser5
Jaja ich weiß, schon wieder Schafe, aber ich hab das Vieh noch ziemlich neu und es muß sich gefälligst amortisieren *g*.
Nix besonderes, einfach eine Spielerei - Vue macht süchtig!
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.
Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Poser5
Jaja ich weiß, schon wieder Schafe, aber ich hab das Vieh noch ziemlich neu und es muß sich gefälligst amortisieren *g*.
Nix besonderes, einfach eine Spielerei - Vue macht süchtig!
huiii schöne atmosphere!
den himmel find ich ein wenig zu knallig. Vieleicht kannst ja noch jemand am fluss angeln oder ertrinken lassen
aber da würd ich jetzt gerne sein! schön in der natur und die schafe hüten
find ik heel goed!
gruß aus holland
oh, schön, darf ich einziehen? such grad ne ruhige wohnung. feines bild.
Nichts Besonderes?! Ich find's sehr hübsch.
Nur der Himmel ist wirklich etwas knallig, da gebe ich osch recht. Eigentlich müssten Wasser und Himmel annähernd die gleiche Farbe haben.
Hi Yoro
Sehr, seeeeeeeeeeeeehr hübsch
Der bereits angesprochene Himmel sieht aus wie eine leichte Solarisation.
Etwas mehr AA fände ich noch gut. Ich würd' auch einziehen. Wird sicher eine Renderfarm
ciao
Naoo
Ich finde das Bild auch sehr gut gelungen.
Der Himmel wurde ja schon angesprochen. Obwohl ich nicht ganz der Meinung von esha bin!
Wenn der Himmel eine ähnliche Farbe wie das Wasser hätte würde mir das Licht, das eher an einen lauen Sommerabend oder so erinnert (und das fide ich gut so!), nicht mehr so passend vorkommen.
Ein klein wenig zarter könnte der Himmel vieleicht sein.
Die Wolken kommen mir ein wenig komisch vor. Ich hatte auch schon mal so ein Bild wo die Wolken wie 'aufgeprägt' wirkten. Frag mich jetzt nicht mehr was ich damals gemacht habe und welche Wolken es waren. Es dürften die selben wie hier gewesen sein. Es waren glaub ich spektrale Wolken. So feine Cumulus oder so ähnlich.
Ob es was bringt wenn du bei den Wolkeneinstellungen ein wenig mit der Schattendichte und/oder dem ambienten Licht spielst?
Eventuell auch mit der Opakizpitaet (schreibt man das so?).
MfG
Wenne
PS: Hier ist das Bild mit dem 'Wolkenfehler'
(...den Emboss-Effekt der Wolken könnt man ja auch im Postwork etwas blurren und ein wenig mehr ins Pastellige ziehen...)
lg
space
Das sieht ja aus wie gemalt!
Hi
>Vidiot: Das sieht ja aus wie gemalt!
Das ist der unverwechselbare "Yoro-Style"
ciao
Naoo
PS: Die Wolken würde ich nicht überpinseln, sondern neu Rendern. Das Bild ist spitze!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |