Hallo,
ich bin hier völlig neu und habe auch erst seit kurzem Bryce 5. Ich möchte gern Herzen in Bryce erstellen oder bin auf der Suche nach Herz-Objekten. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Sunny6
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sunny6.
Hallo,
ich bin hier völlig neu und habe auch erst seit kurzem Bryce 5. Ich möchte gern Herzen in Bryce erstellen oder bin auf der Suche nach Herz-Objekten. Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße
Sunny6
Hi Sunny6.
Na dann mal ein "herzliches Willkommen".
Herzen in Bryce zuerstellen sind aber schon eine kleine Herausforderung, weißt Du.
Gruß
Dargain
Hallo Dargain,
vielen lieben Dank für Deine Antwort. Ich hab mir schon gedacht, dass das schwierig ist. Ich habe bei Pixelio so ein schönes Foto mit Bryce erstellt gesehen und dort war ein Herz drauf, das gefällt mir so gut, deshalb kam ich auf die Idee. Das sieht so richtig klasse aus, leider kann ich die Erstellerin nicht erreichen, da sie seit Mai dort nicht mehr eingeloggt war. Es sieht aus wie aus rotem Glas. Ich habe auch ein anderes Herz hier was ich nehmen könnte, weiß aber nicht wie ich ein jpg, png oder psd in Bryce bekomme, außerdem muß es ja sicher mit transparentem Hintergrund sein...ist wohl alles noch ein wenig zuviel für eine Anfängerin*grins*
Na egal, werde mich schon durchboxen, habe auch leider nur die englische Version...ist also noch etwas schwieriger.
Liebe Grüße
Sunny
Ich habe das obige Herz selbstgemodelt, kannste gerne haben (aber nur geliehen )
Sach Bescheid wenn Du es brauchen kannst.
Gruß
Dargain
Moinmoin Sunny,
herzlich wilkommen im Board auch von mir. :winke2
Das deutsche Handbuch zu Bryce 5 kannst Du hier im Downloadbereich herunterladen. Ebenso nützlich sind die Tutorials, von denen es hier auch eine ganze Menge in deutscher Sprache gibt.
Bevor Du Dich aber an jpg-Import und Herz freistellen per "Alpha-Kanal" begiebst, stöber doch ruhig mal rum - Du findest bestimmt schnell was Brauchbares. Wenn es mal richtig "klemmt" poste einfach Dein konkretes Problem, wenn möglich mit angehängtem Bild, und Dir wird umgehend weitergeholfen.
Viel Spass noch!
vg
space
Hallo Dargain,
vielen Dank, das Herz sieht sehr schön aus, also wenn Du es mir schicken möchtest, sehr gern (sunny116622@aol.com). Würde es gern für Bilder verwenden die ich mit Bryce mache und hinterher als e-Cards anbiete. Da es ja mit den Nutzungsbedingungen sehr problematisch ist, möchte ich Dich natürlich vorher erst fragen ob ich das dann in diesem Fall auch verwenden darf.
Liebe Grüße
Sunny6
Hallo Spacebones,
vielen lieben Dank für die Tipps und das Willkommen. Ich wühle mich hier seit 2 Tagen und Nächten durch. Ist gar nicht so einfach, wenn man blutiger Anfänger ist, aber ich liebe Bryce-Landschaften und habe sogar schon ein paar erstellt (wenn auch erstmal nur mit meinen geliebten Palmen-Landschaften).
Ich wühle mich mal weiter durch, habe schließlich extrem viel Ehrgeiz das Proggi zu lernen. Habe mir bisher fast alles selbst beigebracht (Bildbearbeitung, Webdesign etc.), wenn auch manchmal mit viel Verzweiflung, aber dadurch lernt man natürlich auch am Besten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sunny6
Hallo und
Viel Spaß hier!
Hallo Sunny,
herzlich willkommen und viel Spaß bei uns!
Zu dem Herz habe ich Dir ja schon eine PM geschrieben, aber für alle, die auch eins suchen:2004 habe ich einmal ein Glasherz für Bryce erstellt, esist nun frei verfügbar und kann hier heruntergeladen werden:
http://www.sharecg.com/v/16312/3d-model/Heart-of-Glas
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |