großer Baum

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 12.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Naoo.

• Hallo Naoo,

ob nun ein oder zwei Bäume, wichtig ist die Atmosphere die du rüber bringst ist stimmig und sehr harmonisch, ein sehr detailiertes Bild.

Himmel super gewählt sehr geschmackvoll!!!!!

Evtl noch was in den Vordergrund z.b. Rehe und ein paar vögel an den Himmel damit das Auge noch mehr zum schauen hat und dann ist es ein perfektes Bild.

Klasse!!!!!

Gruß
    Wiz

• Sehr schön geworden. Erinnert (leider) total an Caspar David Friedrich. Es schreit förmlich nach einer mächtigen 1000jährigen Eiche als zentraler Mittelpunkt. Jedenfalls sehr malerisch und atmosphärisch klasse umgesetzt.
    Was isn das eigentlich?

Gruß
    Dargain

• Hi

@ Esh: Ups ;)

@ Wizard: War auch mein erster Gedanke, aber ich fand nichts passendes und wollte die Idylle nicht zerstören.

@ Dargain: Genau das gleiche wie das, das und das (Anhang bitte denken). Das kommt von meiner Blatt-[fusch]-Textur. DAS ist ein einzelnes Blatt, nur meiner Meinung nach viel zu groß. Eine passende Textur mit vielen Blättern auf einem Bild hatte ich nicht. ABER das ein, welches Du entdeckt hast, hätte ich im PW löschen sollen, weil es so heraus sticht.

@ Stocko: Danke :] Es sind "2" Bäume, 2 Wiesen-Planes, ca. 20 Grasbüschel sowie 4 Hintergrund-Terrains.

@ Yoro: Der Baum heißt Double, darum hab ich 2 genommen ;) und wer ist "Caspar David Friedrich"?

@ Space: Einfach danke!

ciao
    Naoo

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.