Hallo,
ich würde gern mal etwas aus Bryce exportieren, die Funktion ist jedoch inaktiv. Liegt es daran das ich die kostenlose 5.5er habe oder gibts da was was ich nicht weis?
Danke im Voraus.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von freegirl.
Hallo,
ich würde gern mal etwas aus Bryce exportieren, die Funktion ist jedoch inaktiv. Liegt es daran das ich die kostenlose 5.5er habe oder gibts da was was ich nicht weis?
Danke im Voraus.
Hi Rocky
Zitatgibts da was was ich nicht weis?
So scheint es der Fall zu sein.
Das Problem ist dass im Bryce nur Terrain exportiert werden können. Die anderen funktionieren nicht. Wieso weiss ich hingegen auch nicht. Das ist mir ehrlich gesagt auch ein Rätsel. Aber da ist, meines Wissens, auf jeden Fall nicht die Version schuld.
Greet
Fish
Ab 6 koennen nun auch durch boolesche Operatoren erstellte Objekte exportiert werden.
In aelteren Versionen koennen nur Terrains und importierte Objekte exportiert werden.
Ja dann, vielen Dank. Ich dachte schon das die kostenlose Version einen Nachteil hätte.
Das liegt nicht an der kostenlosen Version sondern war bei Bryce schon immer so. Das eigene Format .obp kann von keinem anderen Programm interpretiert werden und da du ja beim Modeln bryceeigene Grundkörper verwendest...
Ist übrigens bei dem doch etwas kostspieligeren Vue ähnlich!
MfG
Wenne
Das versteht auch kein Mensch, ich habe aus DAZ etwas exportiert und in Bryce wieder importiert, aber auch das kann man nicht exportieren. Wenn man das .obj Format importieren kann sollte man es doch auch wieder exportieren können.
(Jetzt weis ich warum Deutsch so kompliziert in der Formulierung ist.)
ZitatOriginal von rocky
Wenn man das .obj Format importieren kann sollte man es doch auch wieder exportieren können.
Komisch - Du kannst auch Hamburger in Deinen Körper importieren (essen) und Energie damit produzieren - aber exportieren... höchstens mit einer anderen Textur...
Ich denke mal das Bryce von Anfang an nur gedacht war ein Produkt zu exportieren (produzieren) - Bilder!
Vid
Naja, am Ende können wir da diskutieren wie wir wollen, es ändert ja nichts.
Danke
ZitatOriginally posted by rocky
Das versteht auch kein Mensch, ich habe aus DAZ etwas exportiert und in Bryce wieder importiert, aber auch das kann man nicht exportieren. Wenn man das .obj Format importieren kann sollte man es doch auch wieder exportieren können.
Kann man auch, nur eben nicht ueber das File/Datei-Menue.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |