teilweise inspiriert von Naoo‘s Buchbild und contrafibu.....‘s Threads über mapping und Texturen ist unter anderem dieses Bild entstanden. Alles größtenteils in Cinema gemodellt und texturiert. Texturen, bis auf die des Bodens, alle selbst fotografiert und entsprechend in PS bearbeitet. Iss nich alles so geworden wie ich es gerne gehabt hätte, so lernt man halt nie aus , deswegen - Kritik und Anmerkungen werden immer gern gelesen Hoffe es gefällt
huui, wirklich sehr geil geworden, absoluter hammer, sehr realistisch... wenn du jetzt noch ein bisschen besseres lighting machst, und irgendein leicht verschommener hintergrund, und dann hast du ein foto
WooooooooooW wau wau -- das ist jetzt schon sehr gut!!! 1a Texturen
Die Äpfel könnten etwas mehr Glanz vertragen (Wachs bzw. Feuchtigkeit). Und wie Don sagt, vielleicht noch was am Hintergrund ändern, damit er nicht so ganz schwarz absäuft.
Das ist ja echt toll geworden! Das mit dem Hintergrund wurde schon erwähnt. Die Schale der Äpfel finde ich gut so wie sie ist, nicht eingewachst sieht viel natürlicher aus Nur die Schnittfläche der Äpfel kommt mir etwas grell vor.
Das Foto.... äh Bild sieht hammermässig aus. Ich lasse mich auch immer wieder gerne von solchen Bilder inspirieren. Leider happert's dann bei der Umsetzung so enorm realen Objekte.
Die Schnittflächen sind wirklich etwas grell. Aber an den Lichtquellen scheint es ja wohl nicht zu liegen.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen