denen möchte mn lieber nicht über den Weg laufen. Der Hintergrund ist ein Phaoto das ich in einem alten Stahlwerk gemacht habe.
Verwendete(s) Programm(e): c4d, organica, PS
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.986 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dragonxxl.
denen möchte mn lieber nicht über den Weg laufen. Der Hintergrund ist ein Phaoto das ich in einem alten Stahlwerk gemacht habe.
Verwendete(s) Programm(e): c4d, organica, PS
Sehr gutes SF Stimmungsbild! Bravo!!
klitzekleiner Optimierungsvorschlag:
entweder die blaue Lichtkante bei dem Wesen etwas entsättigen oder auf den Kanten und Rundungen der benachbarten Gegenstände auch etwas vom gleichen Blauton ( mit weichen Kanten und abgeschwächt ) erscheinen lassen...
Macht das Ganze noch homogener und für`s Auge "glaubwürdiger".
vg
space
Eine überarbeitete Version.
Gefährlicher!
Das Böse dran ist dass man jetzt nur ahnen kann was sich unter dem Stachelkamm wohl verbirgt!
Jetzt käm natürlich auch ein ganz schwach leuchtendes Auge in der schwarzen "Masse" noch super!
Coole Sache!
vg
space
Wow!
Schließe mich Space an: Wirkt sehr unheimlich, und ein Auge wäre wirklich noch der Tupfen auf dem I
ein update
ouha!!
Motto: "ein letzter optischer Eindruck..." :P:P
Diese Umgebung hat definitiv auch was! Super gemacht, auch klasse Texturarbeit! Beide Motive drücken ultimative Gefahr aus...
vg
space
Noch ein update.
Super compositing hier. Die Modelle und Fotos sind wirklich perfekt abgestimmt, besser gehts nicht!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |