Bin die Neue *wink*

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

  • Hallo zusammen!


    Ich stöber' schon seit einiger Zeit als "Gast" durch Eure Gefilden und dachte, ich will jetzt auch mal was zu den tollen Bildern sagen. Tja - und weil man sich dafür ja registrieren muß, hab' ich das einfach mal gemacht.


    Allerdings hab' ich so gut wie keine Ahnung von all den Programmen *schäm*. Also, vom Prinzip schon - aber eben nur vom Zugucken. Die Ergebnisse faszinieren mich immer wieder, und ich werd' ganz neidisch, wenn ich sehe, was man damit alles machen kann, wenn man geduldig genug ist, sich damit ausführlich zu beschäftigen.


    So, und jetzt werde ich doch tatsächlich todesmutig mein Terragen-Erstlingswerk mal posten. Bitte seid gnädig mit mir *zitterundbibber*.


    Grüßlis
    Cat

  • Ich sag MOIN ...


    ... und möchte dich natürlich auch Herzlich Willkommen im Bryce-Board heissen.


    Wie Wizard ja schon sagte, kannst Du dich gerne jederzeit an uns wenden und Fragen/Anregungen/Kritik äussern :)


    Zitat

    Bitte seid gnädig mit mir *zitterundbibber*.

    Nö, ehrlich... xmassmile.gif :)


    Viel Spass und Erfolg wünscht das BB-Mod-Team


    MfG - 3dc.

  • Zitat

    Original von Cat
    Allerdings hab' ich so gut wie keine Ahnung von all den Programmen *schäm*.


    Fängt ja gut an, da stellst Du Dich schon mit einer Lüge vor ;) So so Du hast also keine Ahnung.... und dann lieferts Du, "die Du keine Ahnung hast", schon so ein tolles Terra ab???


    Scherz beiseite, willkommen am Board, denke mal hier ist jede Verstärkung willkommen und der Einstieg ist für meine Begriffe schon mal sehr gelungen!


    VG

  • Danke, Euch allen, für die Willkommensgrüße!


    @ Dire: SOLCHE Beschimpfungen laß ich mir doch gern gefallen, auch wenn ich die Wahrheit gesagt habe - und nichts als die Wahrheit. Gebrycet hab' ich vor ein paar Jahren mal ein wenig, aber nur ein gaaaaaaaaaaanz wenig. Und in Terragen war das mein erster Versuch *nochmalschwör*.


    @ Jörg: Genau DAS ist mein Problem - die Geduld *schäm*. Wenn ich schon mal ne vage Vorstellung habe, was ich gern hinkriegen würde, und das dann nicht so richtig funktioniert - oh weh ;( . Und dann hälst Du Dich auch besser nicht unbedingt in meiner unmittelbaren Nähe auf *schämschonwieder*.


    @ Kerish: Du weißt schon...


    Grüßlis
    Cat

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.