Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Daz ,Wings 3D
:winke2 Leute.
Habe mal eine kleine Badeszene gemacht.
In der zweiten Version hab ich Wasser
und Himmel Verändert.
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Xacti.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce ,Daz ,Wings 3D
:winke2 Leute.
Habe mal eine kleine Badeszene gemacht.
In der zweiten Version hab ich Wasser
und Himmel Verändert.
Die 2. Version ist stimmungsvoller, finde ich ![]()
ZitatOriginal von esha
Die 2. Version ist stimmungsvoller, finde ich
Und man kann mehr erkennen! *lechz* ![]()
MfG
Wenne
Sorry, aber müsste das Plastik-Püppi nicht eigentlich komplett an der Oberfläche schwimmen? ![]()
Gruß
Dargain
Nee, Dargain, das ist doch die neue Backstein-Barbie: Versinkt wie ein Stein! ![]()
vg
Daddy
Ach - ich dachte schon an die Bleifuß-Barbie ![]()
Gruß
Dargain
Hier noch ein Versuch, ein bisschen echter.
Als Bonus noch ein Akt.
Wenne, komm mal schnell kieken!
Na Mensch, jetzt ist sie untergegangen. ![]()
Bild 1 ist auf jeden Fall besser, als sein Vorgänger.
Gruß
Dargain
Moin Harbard,
da hast Du Dir aber auch ne Szene ausgedacht wo gleich ein ganzes Sammelsurium nicht gerade einfacher Aufgaben zusammen kommt...
Die dritte Variante kommt bisher am besten. Das rechte Bild hat was, erinnert aber doch irgendwie an "die Tote im Fluss" ;):D
Zwei Punkte die bei der Dame im Bad besonders auffällig sind:
-die Beleuchtung der Haare: wenn das Gesicht derart im Schattenbereich liegt können die Haare darüber unmöglich in der Form beleuchtet sein wie es sich bisher darstellt...
-die Haltung der Hand welche das Glas hält. (Finger korrekt zu posen ist immer eine Herausforderung...:P ) Das schaut so noch recht unnatürlich aus.
Was Du wirklich gut hinbekommen hast ist die Beleuchtung generell, die Wasserfläche und die Halbtransparenz der Markise durch welche der Mond sichtbar ist. Die Berge im Hintergrund wirken etwas bedrohlich, vielleicht etwas smoothere Gipfel? ( Der Rest des Motives ist ja auch eher weicherer Natur...;) -nur als kleine Anregung...)
vg
space
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |