Nach dem Reinfall mit dem mare-mosso-non-upload hab ich mir erst mal was zum Abspannen gerendert ...
Hoffe es gefällt , wünsche einen stressarmen Sonntag !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
Nach dem Reinfall mit dem mare-mosso-non-upload hab ich mir erst mal was zum Abspannen gerendert ...
Hoffe es gefällt , wünsche einen stressarmen Sonntag !
lg
axo
Verwendete(s) Programm(e): Vue
Hallo
Total schönes Bild.
Da wäre ich jetzt auch gerne.
Einziger Kritikpunkt sind die Steine am Strand.
Ich glaube, ohne die wäre es noch besser.
gruss
Erich
schließe mich da maikaefer an. ist super geworden ..
aber auch ich find die steine irgendwie verwirrend. durch
das licht kommt da kein schatten zu tage und man denkt,
der eine oder andere schwebt da. wobei das garant nich
so is.
cheers
psychoraner
ZitatOriginal von WaumpataMaikaefer
...
Einziger Kritikpunkt sind die Steine am Strand.
Ich glaube, ohne die wäre es noch besser.
gruss
Erich
Da kann ich nicht so ganz zustimmen! So ganz ohne wär der Strand wohl etwas langweilig. Vielleicht etwas weniger oder nur zwei oder drei etwas dichtere 'Steinhaufen'. Zum Beispiel da wo das Grün ziemlich nah ans Wasser kommt - aber nicht im Grün sondern im Sand und einen anderen von links ins Bild kommend. Dazu noch ein paar wenige im hinteren Bereich am Strand verteilt.
Ist nur ein Vorschlag von mir.
Die Vegetation und den Berg find ich gut so! Auch das Wasser und das Schiff!
Die Atmosphäre mit dem wolkenlosen Himmel weckt Urlaubssehnsucht.
MfG
Wenne
Ohja, ich will jetzt auch dorthin (Steine oder nicht Steine, egal :D)!
Das is gerendert und nicht fotografiert? Das Licht ist echt genial, habs auf den ersten Blick für n echtes Urlaubsfoto gehalten.
Ich muss zyrion zustimmen; sieht auf den ersten Blick absolut realistisch aus.... hab mich gewundert, hätte sowas nicht in die Kategorie "Foto" und nicht in "2D/3D Pics" gehört?
Super gemacht!
vg
Daddy
Hi Axo,
das Wasser kommt wirklich gut!!!
vg
space
Ja, ich finde auch, dass es von den Farben her nach Badewasser und Strandurlaub aussieht. Das Wasser ist echt sehr schön.
LG
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |