Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.

  • Hallo Sil,


    ja das stimmt etwas sehr ungewohntes und damit habe ich auch gar nicht gerechnet.


    Schön sowas liegt Dir also auch ;D


    Die Pflanzen im Vordergrund hast du sehr gut angeordnet, das sieht richtig gut aus.


    Auch die Strömung im Meer ist gut. Der Himmel nimmt mir zu viel von der Szene, also ich meine damit das er alles in rot umfärbt und dabei ein wenig die Stimmung des Bildes verloren geht


    Kann man in Vue auch das Umgebungslicht verändern? Wenn du das kannst versuche es mal, der Himmel bleibt Dir erhalten nur die Umgebung behält Ihre natürliche Farbe.


    Gruß Wizard

  • *träum*
    Hm, ich war schon in der Karibik. Schönes Bild.


    Nur eins - wo kommt dieses Schiff her? Schiffe dieser Art hab ich in letzter Zeit öfter gesehen - und an denen paßt irgendwie nix. Keine Wanten, die Masten sind von einem kleineren Schiff genommen worden (Höhe und vor allem Abstand voneinander stimmen nicht - der Besan steht viel zu weit vorne), Focksegel sind nicht mal andeutungsweise zu sehen...
    Im spitzen Winkel auf den Betrachter zufahrend (oder von ihm weg) würde diese Details kaschieren. Aber bei Blick auf die Breitseite kann ich das nicht übersehen.
    Der Rumpf ist ok, die Takelage daneben.
    Sorry, wie gesagt gefällt mir das Bild ansonsten. Man glaubt förmlich, selbst an der Stelle zu stehen.


    Gruß,
    Kerish

  • hej wiz


    ich werde ma schauen was sich machen lässt den ich übe ja noch immer bz andauernd. das bild entstand bei der vorstellung wo ich weinachten verbringen würde, und da kommt nur ne einsame insel in frage ohne weinachtsverrückte leute.


    hej kerish


    öhm das schiff habe ich von irgenteiner seite geladen den selberherstellen ist noch nicht mein ding


    öhm digi wie wollen die palmen net zu dir?
    na klasse kannst du es auch im anderen format herstellen als max? dann würde ich versuchen es dir abzuschwatzen und es in meinem bild ersetzen *smil*

  • Hallo ich möchte mich auch mal wieder zu wort melden. Und meinen Senf abgeben.
    das ist halt wieder ein echtes Vue Bild Die Pflanzen kommen immer super gut an da gibt es nichts zu rütteln aber das Schiff ist bestimmt ein Flugschiff das hat gar keinen Tifgang dabesehen das diese Schiff als solches wofür du ja als sollches ja nicht´s kannst hätte am besten weggelassen.
    Auch die Stamme der Palme sind mir zu platt so als wären sie poliert.
    Noch ein wenig drehen dann wird es bestimmt gut.
    Gruß Klaus

  • Hi Silencer,
    Die Atmosphäre gefällt mir recht gut,das Schiff würde ich
    aus dem Bild entfernen oder ein anderes nehmen,auf der Vue
    zusatz CD ist doch ein sehr schönes Schiff ?( oder ist das die Demo-Version ???
    Das Schillfrohr gehört ins Wasser und nicht an Land ;D
    gefällt mir aber trotzdem :D weiter so !!!
    Gruß,McDetti

  • Hi Sil,...


    na so was, ein Ausrutscher in die Welt der Lebenden ;);) Und ein doch schon recht schön anzuschauender dazu...


    Das Schiff brauchen wir nicht mehr, das Thema ist professionell abgehandet worden, damit hätte Kerish nie seine Single-Weltumseglung geschafft ;);) ..


    Wie McDetti schon sagte, auf der CD sind doch ein paar recht nette Schiffchen dabei, muß ja nicht so´n großes sein :D


    Die Pflanzen wirken ein wenig reingeworfen wie "Kraut und Rüben" aber iss ja kein Beinbruch, an der Atmosphäre mag ich nicht, daß die Sonne sooo milchig rüberkommt, ein klarer Sonnenuntergang mit einem Lensflare wie schon angedeutet wäre stärker.


    Aber von der "Aussage" her kann ich Dich nur zu gut verstehen, das Fest der Liebe... *pah* versuch doch mal über den Weihnachtsmarkt zu schlendern... Soviel Liebe wie Dir da wiederfährt ist schon nicht mehr zu verkraften.


    Bleib am Ball, ob hier oder auf der Dark-Site ;)


    VG

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.