DAZ-Platinum Club Bonus Pack 2006 - 2007

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.180 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von contrafibbularities.

• Als ich vorhin mal meinen Account bei DAZ besucht habe waren da eine Menge Downloads bei mir bereit gestellt die bis 16.12.2007 gültig sind.
    Da stand dann etwas von ' Platinum Club Bonus Pack 2006 - 2007' - also scheint das für PlatinumClub-Member zu sein.
    Sind zwar viele ältere Sachen dabei, aber vielleicht kann mans ja brauchen.

Also! Alle PC-Member auf zu DAZ und nachschauen ob euch da noch was fehlt ;) !!!

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Das scheinen die Daten vom Bonus Pack 1 zu sein

...so wie ich sehe sind ein paar abweichende Sets darunter, wenngleich der grösste Teil in der Tat aus dem ersten set stammt. Zwei Dateien sind wohl doppelt vorhanden...

Aber einem geschenkten Gaul...;):D

wenne: danke für den Hinweis! :)

vg
    space

• Ja, danke für den Tip. Bin momentan wenig bei DAZ unterwegs, das hätte ich übersehen.

Wobei ich sagen muß, manchmal wären mir gar keine Bonus-Packs lieber... Oder zwei anständige neue statt 52 uralte.

Allerdings: ein paar nette Sachen aus dem Tierreich sind dabei, die ich noch nicht habe, also habe ich wohl auch keinen Grund zum Meckern. :D

LG
    contrafibbularities

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.