Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1 (MacOSX 10.4)
Hallo,
ich poste mal mein neuestes Landschaftsbild. ich hoffe, dass es euch gefällt
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von leitstelle.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6.1 (MacOSX 10.4)
Hallo,
ich poste mal mein neuestes Landschaftsbild. ich hoffe, dass es euch gefällt
Starke Landschaft! Wirkt sehr ungemütlich dort
Noch ein kleiner Tipp für eine eventuelle Verbesserung: Es könnten noch weiter hinten liegende Berge zu sehen sein, dann hätte das Bild mehr Tiefe. Im Moment sieht es eher so aus, als wäre hinter dieser einen Bergkette die Welt zu Ende.
...strenges Terrain! Den Tip von Esha zu probieren wär ne Alternative...
vg
space
Danke für den Tip.
Ich habe ein paar Berge hinzugefügt, bin aber mit dem Ergebnis noch nicht zufrieden. Vielleicht gelingt es mir irgendwann.
vg
haystack
schaut gut aus.
den Tipps schliesse ich mich an
gruss
Erich
Hey.
Klasse gemacht. Vielleicht kannst Du den Flieger noch aus dem Felsen lösen.
(Wie ich sehe noch ein Cheetah3d-User an Board, cool)
Gruß
Dargain
Hi haystack
Mir gefällt das Terrain sehr gut
Mit dem zweiten hast Du Tiefe gewonnen, bin mir aber nicht sicher, ob es optimal ist, dafür eine komplett andere Textur zu verwenden. Bei ähnlichen Texturen würden die Landschaft eher wie aus einem Guss erscheinen :-/
Wenn Du noch mehr Tiefe willst, mach noch 2 - 5 Terrains dahinter (wie eine Pyramide, vorne ist die Spitze). Je weiter weg die Terrains sind, je weniger Auflösung brauchst Du. Das spart Rechenleistung.
ciao
Naoo
Die Textur bei den Terrains ist eigentlich die gleiche, nur sind beim ersten Versuch die Berge zu groß geraten. Bei meinem dritten Versuch sollte es nun besser gelungen sein.
Mit Cheetah3D mache ich eigentlich nicht so viel. Ich habe schon ein paar mal versucht mit verschiedenen Modellern etwas hinzukriegen. Bisher bin ich immer noch daran gescheitert. Ich müsste mich auch endlich mal auf ein Programm festlegen.
Gruss
Klaus
Hat viel gewonnen, finde ich.
ZitatOriginal von haystack
Mit Cheetah3D mache ich eigentlich nicht so viel. Ich habe schon ein paar mal versucht mit verschiedenen Modellern etwas hinzukriegen. Bisher bin ich immer noch daran gescheitert.
Woran bloß?
Gruß
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |