Hallo zusammen,
habe das Bild nochmal ein wenig überarbeitet.
Naja, ... viiiel besser ist die Surface jetzt auch nicht zu sehen, finde aber, es hat eine interessante Optik.
Gruss MaNae
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hexi.
Hallo zusammen,
habe das Bild nochmal ein wenig überarbeitet.
Naja, ... viiiel besser ist die Surface jetzt auch nicht zu sehen, finde aber, es hat eine interessante Optik.
Gruss MaNae
Interessante Optik? Is ma interessant untertrieben finde ich Am besten gefällt mir die Beleuchtung des ganzen, sieht irgendwie so unwirklich aus, oder wie sagt man sonst zu so einer Stimmung?( Naja egal, sieht geil aus, Schluß, Punkt, Ende.
Axel
Bei Bryce würd ich jetzt sagen, daß Du Deinen Avatar als Surface genommen hast
Der Himmel ist behämmert. Ach nee - ich meine der wirkt wie so eine gehämmerte Messingschale. Oder wie Steel-drums!
Goldrausch. Das is mir eben auch noch eingefallen beim Betrachten des rechten Berges.
Insgesamt eine wirklich faszinierende Stimmung, die Du da vermittelst.
Gruß,
Kerish
Ich warte irgendwie gerade darauf, daß von vorne eine dicke Tresortür erscheint und krachend ins Schloß fällt, damit niemand den Berg klaut ;D .
Was ich an diesem und den Vorgänger-Bildern so faszinierend finde, ist, daß die wirklich zu leuchten scheinen. Als könnte man den Monitor ausmachen und hätte dann immer noch - achnee, dann sind sie ja weg. Wie blöd. Neuer Versuch: Als könnte man sie ausdrucken und dann im Dunkeln immer noch sehen.
Grüßlis
Cat
Hi,
ich kann Cat da nur zustimmen, hat absolut etwas von diesen genialen Leuchtpuzzeln von Ravensburger, vielleicht solltest Du die mal anschreiben, ob sie das Bild nicht als Motiv nehmen wollen
greetz
dj
@ cat & dj
Naja ... das Problem ist nur, dass die floureszierenden Pixel bei jedem Versuch abhanden kommen, der auch nur im entferntesten mit dem Thema "Druck" zu tun hat ;D
Gruss MaNae
MaNae, is vielleicht tatsächlich mal einen Versuch wert!?
Um den Druck würden sich z.B. Ravensburger dann wohl schon kümmern!
Greetz,
Kerish
Sehr starkes Bild, stark für mich in Bezug auf den Titel "Traumblick", so wird doch oftmals eine Vision oder ein Traum wiedergegeben, leicht verwaschen bzw. verzerrt.
Dann noch diese unheilsschwangeren Wolken..
Wirklich für mich als Terra-User außerordentlich gut gelungen!
VG
Hallo MaNae,
also ich finde es einfach nur schön und fange an zu träumen, wenn ich diesen Berg dort sehe, man was könnte ich mir damit für Träume verwirklichen ;D
Gruß Wizard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |