Hallo Leute,
ich bin der Kojoty und bin Fachinformatiker Anwendungsentwickler - Freiberuflich.
Wenn ich arbeite arbeite ich unregelmäßig- mal ne Woche garnix -dann mal wieder 3-7 Tage- Ob Tag oder Nacht ist mir eignl egal.
Um 3 Uhr macht hald unser McKotz zu das ist etwas doof, dafür öffnet die Metzgerrei/Bäcker wieder um 6 Uhr. - Okey soviel zu meinem Tagesablauf ^^.
Meistens Programmiere ich Webseitensachen.
Da wäre ich auch schon bei dem Grund angelangt warum ich mich hier angemeldet habe.- eine große Bitte an Menschen die das lesen.
Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich folgendes machen kann.
Ich will einen Menschen darstellen der Kung-fu mäßig animiert ist. Das ganze muss auch nicht wirklich super ausschauen, als schatten usw - was es da alles geben mag - ich brauch eigentlich nur eine "marionette" der ich z.B. eine Schlaganimation beibringen kann. 5-6 Bilder , man sieht wie der Kerl dann z.B einen Kick macht. Ich will hald in Flash ein Kampfspiel Programmieren. Das später ruhig 10-50 mb groß sein darf.
Das Endprodukt soll natürlich schon gut aussehen, aber hald auch nicht künstlerisch - am liebsten wäre mir so ein Mangastyle.
Weis da jemand waS? Achja wenn das umsonst wäre wäre voll gut. (DAZ evtl??)
mfg Kojoty