Hallo Leute !

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

• Hallo Leute,

ich bin der Kojoty und bin Fachinformatiker Anwendungsentwickler - Freiberuflich.

Wenn ich arbeite arbeite ich unregelmäßig- mal ne Woche garnix -dann mal wieder 3-7 Tage- Ob Tag oder Nacht ist mir eignl egal.

Um 3 Uhr macht hald unser McKotz zu das ist etwas doof, dafür öffnet die Metzgerrei/Bäcker wieder um 6 Uhr. - Okey soviel zu meinem Tagesablauf ^^.

Meistens Programmiere ich Webseitensachen.

Da wäre ich auch schon bei dem Grund angelangt warum ich mich hier angemeldet habe.- eine große Bitte an Menschen die das lesen.
    Kann mir jemand ein Programm empfehlen womit ich folgendes machen kann.

Ich will einen Menschen darstellen der Kung-fu mäßig animiert ist. Das ganze muss auch nicht wirklich super ausschauen, als schatten usw - was es da alles geben mag - ich brauch eigentlich nur eine "marionette" der ich z.B. eine Schlaganimation beibringen kann. 5-6 Bilder , man sieht wie der Kerl dann z.B einen Kick macht. Ich will hald in Flash ein Kampfspiel Programmieren. Das später ruhig 10-50 mb groß sein darf.

Das Endprodukt soll natürlich schon gut aussehen, aber hald auch nicht künstlerisch - am liebsten wäre mir so ein Mangastyle.

Weis da jemand waS? Achja wenn das umsonst wäre wäre voll gut. (DAZ evtl??)

mfg Kojoty

• Hi Kojoty

>... (DAZ evtl??)

Nach Deinen Angaben (Kostenlos, Animation) sollte es für Dich die erste Wahl sein.
    Meiner Erfahrung nach ist Studio jedoch nicht gerade intuitiv zu bedienen (Geschmacksache).
    Für Schattenkämpfer genügen vermutlich zunächst einmal die einfachsten Standard-Figuren. Du brauchst also nichts zusätzlich. Schau es Dir am besten mal an...

ciao
    Naoo

• Moin Kojoty

und willkommen hier im Board! :D

...zu dem was Naoo Dir grad bezgl. DAZ Studio bestätigt hat möcht ich noch hinzufügen: