Active Rendering Nummer 12 erschienen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 12.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.

• Offizieller Beitrag

Pünktlich zum Jahresende kann die neue Ausgabe der AR - die letzte des Jahres 2007 6/07 = Nr. 12 - ab sofort herunter geladen werden!

Schaut dazu einfach auf www.activerendering.de vorbei!

Die Jubiläumsausgabe 2 Jahre Active Rendering hat es auf 90 Seiten (!) in sich.

Highlights der Ausgabe:

- 3 große Jubiläumswettbewerbe - gewinnt Preise im Gesamtwert von über 1.900,00 EUR!

- 62 Seiten Tutorials zu Vue, Hexagon, Carraram Apophysis, Cinema 4D, Photoshop und Blender.

- Reviews zu Maxwell Render 1.6 und zur Cinema 4D Tutorial-DVD von Arndt von Koenigsmarck

- 3D-Glosse: Renderfreaks sind auch nur
    Menschen ... oder so was ähnliches

- Blender-Glosse mit Tutorial-Charakter:
    Blender - der unbekannte Kontinent

- Informationen zur neuen Active Rendering Jahres-CD 2007

- Diesmal im Interview: Der intalienische Künstler Francesco Mai.

...und noch mehr - insgesamt 90 Seiten und über 180 MB Bonus-Download (entpackt)!

Um das Heft lesen zu können, benötigt ihr den kostenlosen AcrobatReader ab Version 6. Solltet ihr also noch eine niedrigere Version haben, solltet ihr updaten (www.adobe.de). Ansonsten kann es leider zu Schwierigkeiten bei der Darstellung kommen.

Viel Spaß beim Lesen und denkt dran, wir freuen uns über jeden Kommentar/Lob/Kritik/Anregung/Verbesserungsvorschlag!

Es steckt wahnsinnig viel Arbeit vom gesamten Redaktionsteam und auch ein Stück weit unser Herzblut darin, also postet hier und schreibt Mails was das Zeug hält, damit wir merken, dass der Aufwand nicht umsonst ist!

Gebt die Internetadresse www.activerendering.de gerne auch an Freunde, Bekannte, Verwandte und Arbeitskollegen, von denen ihr denkt, dass sie sich für die AR interessieren könnten, weiter.

Viel Spaß beim Lesen!
    greetz
    dj

• Ah, super, dass es noch im alten Jahr geklappt hat!

Ist ja eine richtig fette Ausgabe geworden, und ziemlich nah an der 100-Seiten-Schallmauer!

Ich werde mir das Mag gleich runterladen und reinschmökern. Ich glaube als allererstes werde ich mir den Renderfreak-Artikel ansehen, da war ja schon in der letzten AR ein ähnlicher Artikel, der sehr auf mich zutraf... :d7

Super, dass Ihr so eine Riesenausgabe noch für 2007 zusammenstellen konntet, da war sicher jemand am Überstunden machen. Danke :pro:

LG
    contrafibbularities

• Heya DJ.
    Das ist ja eine schöne Überraschung zum Jahresausklang.
    Habt ihr irgendwas anderes mit dem Pdf.zip. gemacht? Ich kann es mir zwar mit Acrobat Professional angucken (Reader habe ich gerade nicht zur Hand), aber normalerweise gehts am Mac auch mit "Vorschau.app". Da erscheint die Ausgabe komplett ohne Bilder - komisch irgendwie.

Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für die Crew.

Gruß
    Dargain

• Wahnsinnsteil.
    Aber eine neg. Kritik habe ich auch:
    Die Bilder aus dem Hexagon Tut sind (wieder) schlecht zu sehen.
    Ich meine mich zu erinnern das Bommel - der Autor - genau das auch schon mal kritisiert hatte. Zwar ist es dennoch verständlich - aber es ist doch schade wenn gerade Anfänger so ein Super Tut nicht nachvollziehen können weil etwas nicht lesbar ist.

Im Bonus Download sind die Screenshots leider auch nicht enthalten.
    Zumindest weiß ich jetzt warum die Ankündigen dieser Tutorials im DL Bereich immer noch ins Nirwana führen.

Ansonsten: Drei Daumen hoch - insbesondere für Yoros Artikel (MegaLOL)

Vielen Dank für so ein Superprodukt.

LG und Guten Rutsch
    Vid

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.