Der Wächter des Waldes & Update

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DigitalDream.

• Verwendete(s) Programm(e): Vue6inf, Onyxtree, Photoshop

Sodele, das erste Bild im neuen Jahr ist fertig. Nach einem beinahe einwöchigem Kampf mit Grünzeug, Licht und der passenden Zusammenwirkung bin ich ziemlich zufrieden damit, für Verbesserungsvorschläge aber auch, wie immer, dankbar.

Gerendert auf Benutzerdefiniert, wenig Postwork (partieller Scharfzeichner, Burn & Dodge zur Betonung von Licht und Schatten).
    Ich mußte mal wieder hier fürs Board ein bißchen komprimieren und hoffe, daß das nicht weiter stört.

Das Bild nimmt (zumindest bis mir was besseres einfällt *g*) am Mystic Places Contest hier im BB teil.

• Was machst Du denn um die Zeit noch hier? Schlaf soll gesund sein und schön machen. :D

Ich finde das Bild sehr schön, der Lichteinfall ist toll geworden. Schon bei Deinem letzten Bild hat mir diese Treppe, die irgendwo hinführt, wo's bestimmt noch schöner ist, total gut gefallen.

Das Tier steht auf der Säule? Das verwirrt etwas, weil ich es nicht so genau erkenne. Wenn es eine Statue darstellen soll, die auf dem Steinpodest/der Steinsäule steht, würde ich dieselbe Textur verwenden, also die hellere der Säule.

Die Bäume sind übrigens absolut scharf, vor allem der an der Waldöffnung. OnyxTree?

LG
    contrafibbularities

• Offizieller Beitrag

Mir ist der Bereich links etwas zu dunkel (bzw. der dunkle Bereich links ist mir zu groß), aber die Lichtstrahlen und die Szene insgesamt sind toll! :top

Ich sehe das Tier als eine Metallstatue (Bronze?) auf einem Steinsockel. Dadurch hebt es sich gut ab. Hätte es die gleiche Steintextur, würde es wohl ein bisschen untergehen.

Die Treppe finde ich übrigens auch traumhaft. Selbst gebastelt?

• Mehr Bewuchs geht glaub ich , gar nicht mehr...
    Tolles Bild, wie Naoo schon sagte, ein typisches Yoro-Bild.

vg

Daddy
    P.S.: Zu Vue: Ich wollte heute Vue Esprit installieren (es wurde nicht gleich nach dem Runterladen installiert) und da taucht diese Meldung auf. Was bedeutet das genau?

• Zitat

Original von Daddy
    P.S.: Zu Vue: Ich wollte heute Vue Esprit installieren (es wurde nicht gleich nach dem Runterladen installiert) und da taucht diese Meldung auf. Was bedeutet das genau?

Hallo,bis zu irgendeinem Zeitpunkt hattest Du die Berechtigung es runterzuladen...Man hat Ihn verstreichen lassen. Daher die Aufforderung sich bei eon zu melden....Empfehlung : per mail in Deutsch !i!

Zum Bild: Die Latte für den Contest hängt jetzt sehr hoch.
    Keine Einwände ..nur schön so! Das Tier könnte ich mir noch etwas klarer vorstellen.
    Nur Interesse halber: Sind die Mauer Texturen von Da... Gu.... ?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.