Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ
Hallo zusammen.
Hab mal einige Akts mit Victoria 4 gemacht.
Mfg
Harbard
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HARBARD.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 6, DAZ
Hallo zusammen.
Hab mal einige Akts mit Victoria 4 gemacht.
Mfg
Harbard
Also mir gefällt das. ![]()
Lediglich im ersten Bild wirkt der Übergang Wasser->Körper bissel hart. Wenn das noch bissel "runder" wäre, wär's perfekt.
Aber das'n Detail ...
..Klassisch in Szene gesetzt! Die Beleuchtung kommt auch gut, obwohl beim linken das Gesicht der Frau für mein Empfinden zu sehr im Schatten verschwindet. Beim mittleren sieht die Feuchte-Haut-Textur noch ziemlich nach Plastik aus ( ist aber bei Bryce bekanntermassen ein generelles Problem mit den Hauttönen...)
vg
space
Hatte noch mal versucht
den Plastikpuppeneffekt zu drosseln.
Also das letzte Bild gefällt mir am besten. In Bryce sind die Hauttöne wirklich ein Problem. So sieht das letzte Bild im Brust und Kopfbereich eher nach öliger Haut und nicht wie feuchte Haut aus, was der Scene aber nicht schadet. Ansonsten, super in Scene gesetzt. Die Hand dicht über dem Wasser sieht Klasse aus.
Gruß, Zardoz
Hier mal eine Version mit dem
Ivy Generator, musste allerdings ein
bisschen retuschieren weil einige Blätter
im Körper steckten.
lg
Harbard
Hey, heeeyyy - Deine Bilder gefallen mir immer besser
Bin letzthin schon durch deine Galerie gesurft ...
Vielleicht ein kleiner Tip - wenn Du ein paar Efeublätter auf der Wasseroberfläche ablegen könntest, vielleicht so nah an deinem Akt ran, daß es aussieht, als ob sie halb von ihr abgleiten / halb an ihr kleben bleiben, dann könnte das den Realitätseffekt verstärken.
Mal was zwischendurch.
lg
Harbard
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |